Wo bitte ist denn der Spoiler in der Serie, der auf deinen Spoiler hindeutet? Du weist überhaupt nicht, dass Ovan = Tri Edge ist ect wie du es andeutest oder willst du damit auf die letzte Szene in der letzten Roots Episode anspielen? Die Schnitte sind so gemacht, dass nicht zwangsläufig Ovan zu Tri Edge werden muss der Shino killt... außerdem kann der Satz "To defeat me" am Ende auch alles bedeuten. Und toll mit den Avataren? Super da gibts in der Serie auch soooooo viel von zu sehen. Nah, ich denke eigentlich erst, dass man diese "Spoiler" erst richtig erkennt, wenn man das Game gespielt hat oder am spielen ist. Ansonsten tappt man im dunkeln. Genausogut hätte man dann folgendes in //Sign als Spoiler ansehen können: Das der Guardian von Tsukasa ein mega Spoiler auf das Quarantine ist, wo man ja zu hauf von den Nappels begegnet. Juhu, hat man die Serie gesehen, weiß man, dass also Morgana dahinter steckt und wenn man das Spiel nur zockt kann man gar nichts damit anfangen und erfährt ca 12 Spielminuten später von Morgana. Aber nur meine Meinung... also ich find die Spoilergefahr nicht so groß.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Foren-Regeln