aktueller Stand: Folge 12
woah, was regt mich dieser Haufen auf:
- Haseo soll endlich einsehen, dass er bei Shino nicht landen wird. Warum er sie immernoch angräbt, wundert mich ganz schön... aber da es ein ORPG ist, hat er scheinbar weniger Hemmungen - oder es ist eben ein Charakterzug.
- woaha, Tabby zeigt Tiefe, ich muss mich selbst schelten ...Sie ist weder jung noch naiv ... auf jedenfall schon alt genug, dass sie das Interesse der Gruppe über ihre eigenen Interessen stellt (Folge 11) als es ihr herausrutscht, dass sie nicht freiwillig immer so gut drauf ist und in Folge 12, als sie mehr oder weniger mit einem ganzen Zaun richtung Haseo winkt und der sich wie ein bockiger Esel benimmt anstatt halbwegs eine normale Reaktion zu zeigen.Zitat von Vio
Hat mich schon überrascht, dass sie scheinbar wirklich was für Haseo empfindet ... in den Folgen hat sie Haseo ja ziemlich oft Shino angesprochen und dass er ihr hinterhergafft - hätte man sich eigentlich denken müssen ... es ist .hack//.
Nevertheless, damit hat die gute einige Bonuspoints eingefahren und mit einem Erdrutsch an Sympathie setzt sie sich als sympathischster weiblicher Chara aus //roots durch ... vorerst, was aber dank fehlender Konkurrenz kein Wunder ist. Aber die hat echt was gut gemacht ....
- während Shino aber nurnoch verliert. Ihr neues, schwarzes Bitch/Lolita/Gothic-Chick-Kostüm ist ja nurnoch übel, und Haseo (der Stoffel) fällt auch ein weiteres mal auf sie rein und erhofft sich was. Dazu will sie die Brigade auflösen, was fällt dieser •••••••• eigentlich ein? (
) ... nenene, so macht man sich unbeliebt
.
Ich weiß schon warum ich sie seit 12 Folgen ständig kritisiere ...
anyway, bin mal gespannt, was sie nächste Folge abziehen!

:
. Aber die hat echt was gut gemacht ....