Also die Spoiler Tags sind einwandfrei. Muss wenn was bei dir sein oder ein kurzzeitiger Bug... ohwe... ich hoffe kein Databug O__O

*wieder ernst mach*

Folge 7 durch und durch wieder mal neue Fragen und keine Antworten auf Dinge, die man wissen will. So muss es sein. Wobei ich eine lustige Idee bekommen hab:

Zitat Zitat
Der Lost Ground mit den vielen Säulen mit den buten Lichtern könnte wirklich eine Art Schlüsselloch sein so wie Vio vermutet. Vielleicht ist oben in dem Stein ja etwas versiegelt, was zum Schlüssel führt bzw führen kann. Jahaa und nun kommts... was wenn das Kiteding vom Opening da drin versiegelt ist. Kite hat das Game verlassen, seine Daten irrten mit dem mächtigstem Item ever durch The World und dann hat wer auch immer diese Datenreste da drin versiegelt.
Hätte was und ist sogar mal logisch. Ne, Logik vom Lift ist zwar neu aber auch er kann sie anwenden^^

Zu mehr lass ich mich erst mal nicht hinreißen, da ich nicht mehr viel Zeit hab und gleich weg muss... aber eventuell editier ich später noch was... wobei später wenn morgen ist