Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: .hack//club - back to the roots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Dazu hat sich der Rest vom Cast richtig gut eingespielt, die wahren Ziele der TaN-Gilde bleiben weiter im Dunklen aber man hat schon ein wenig die Idee, welche Richtung sie anstreben ... auf die Jungs muss man aufpassen, dass dürfte sogar Tabby demnächst checken .
    Das Ende von Folge 4 bestätigt mich unverschämterweise ziemlich deutlich, was diesen Fall anbelangt .

Und was musste ich zu meinem Vergnügen feststellen? Yups, bisher hat die Serie in etwa ... maximal 1 Action-szene gehabt (wenn man sehr großzügig ist )?
    Die schaffen es tatsächlich, nach 4 Episoden bisher noch kaum angerissen zu haben, was die typische Anime-Action anbelangt. Eine Unmenge an Anspielungen, Gerüchten und Vermutungen, gut eingearbeitete Charas, Referenzen auf alte Serien und die .hack//spiele (hoho, aber WIE! ) - die Serie hat alles, was das Herz begehrt .

Nur wohl nicht von euch, wa? .... *staub durch den Thread wehen sieht*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vio
    Nur wohl nicht von euch, wa? .... *staub durch den Thread wehen sieht*
    Bis heute gibt es IMO auch keinen anständigen Sub davon. Ist mir aber auch wurscht, da mir seit Teil 3 des Games eh eine Menge Kenntnisse fehlen.

Zitat Zitat von Vio
    Und was musste ich zu meinem Vergnügen feststellen? Yups, bisher hat die Serie in etwa ... maximal 1 Action-szene gehabt (wenn man sehr großzügig ist )?
    War in SIGN auch nicht anders

Zitat Zitat
    Die schaffen es tatsächlich, nach 4 Episoden bisher noch kaum angerissen zu haben, was die typische Anime-Action anbelangt. Eine Unmenge an Anspielungen, Gerüchten und Vermutungen, gut eingearbeitete Charas, Referenzen auf alte Serien und die .hack//spiele (hoho, aber WIE! ) - die Serie hat alles, was das Herz begehrt .
    Nach der IMHO Gewöhnungsbedürftigen Episode 1, sind die anderen Episoden um einiges besser. Also mir gefällt es inzwischen... Ich frag mich wirklich wer OVAN ist...