Geil wäre das schön, wobei mir die Crimson Knights bis auf den Namen nie so recht gefallen haben. Anyway, ist es nicht so:
...
In den Spielen
Zitat
Da finde ich den Vorspann besser.
...
Meine Theorie ist eher
Zitat
Weiter mag ich auch wieder das allseits beliebte, wiederkommende Thema
...
Hoho, again, Spoiler-Quoting!
Was mir an Folge 2 und 3 gefällt - WOOOOW, ganz großes Kino!
Haseo hat jetzt einen Stein im Brett bei mir, aber sogar Tsukasa hatte meine Sympathien sofort und im Sturm genommen .
Er zeigt zudem deutlich mehr Eigeninitiative und Interesse an den Dingen, so schlägt er (Ep 3)
Der Junge zeigt richtig Ehrgeiz und Willen! Das hat mir richtig gut gefallen ... gogogo Haseo!
Dazu hat sich der Rest vom Cast richtig gut eingespielt, die wahren Ziele der TaN-Gilde bleiben weiter im Dunklen aber man hat schon ein wenig die Idee, welche Richtung sie anstreben ... auf die Jungs muss man aufpassen, dass dürfte sogar Tabby demnächst checken .
Ah, Tabby .... ich mag sie noch nicht recht - und ja, nur weil sie so ein Catgirl-Outfit/PC-design hat - aber sie bessert sich ... sie ist wirklich "so unbeholfen" und ich kann mir gut vorstellen, wie ein Neuling diesen Chara steuert und "in Echt" so ist.
Interessant ist allerdings, dass sie die Funktion der Guild-Guest-Card (Ep 3) kannte, Haseo hingegen nicht - spricht nicht dafür, dass Tabby ein Neuling ist ... daher vermute ich einfach mal, dass Tabby entweder relativ Jung oder naiv (oder beides) ist.
Shino mag ich immer weniger ... die hat Dreck am Stecken. Das sagt mir mein Gefühl, und das ist nicht die weibliche Intuition ..... Jokes aside - ich mag ihren Einfluss auf Haseo nicht.
Ihr Verhalten ist ja überhaupt nicht auffällig und sie ist scheinbar bereit, ihre Reize für ihre Ziele einzusetzen. Killergrund dafür, ihr NICHT zu trauen!
Reset, diese Dame, war eine Enttäuschung ... naja, kann man nichts machen . Aber die NHCs, die Nicht-Haupt-Charaktere, sind teilweise gut ausgearbeitet und man erkennt die grundlegenden Charaklassen des "original"-Spiels "The World" deutlich wieder ....
Und der Soundtrack, vor allem diese geniale Lied, was sie gegen Ende der Folge immer spielen, ist sowieso nurnoch geil. Die Serie hat mich gepackt wie //sign und lässt mich nicht los. Damn!
Zitat
Soviel mal als Weitergabe an deine Eindrücke
...
Genau! ^^
--
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.