So... erste Episode gesehen und ich muss sagen. Dem Lift gefällt was er da sieht.
Die Charaktere sind gut dargestellt, wie in gewohnter Hack Manier. Der Mainchar ist mir sofort ans Herz gewachsen, da er agiert wie Tsukasa oder Black Rose... keine Ahnung von nichts und dennoch teilweise einen auf dicke Hose machen.
Die Bildflut ist wunderbar inszeniert und die Szenen und Hintergründe wirken sehr stimmig. Auch wenn ich den Frevel nicht verzeihen kann, dass sie mein schönes Mac Anu verschandelt haben. Bäh in der Ferne sieht man Industrie und alles wirkt so... dreckig... naananana
Was die Action angeht so ist man auch da der Linie treu geblieben. In der ersten Folge ist kaum mehr Action vorhanden, als bei Soras erstem treffen mit Grim.
Die Dialoge sind gut durchdacht und schön mysteriös gehalten. Teilweise erinnern einige Chars aber auch an Verhaltensmuster älterer Figuren. So ist mir Ovan etwas zu Balmung like, wobei Balmung wesentlich wesentlich besser war. Naja aber vielleicht entwickelt sich das noch positiver.
Aber ein dickes Plus hat die Serie schon mal
GRUNTYs als spielbare Charaktere
ich musste fast weinen vor Freude. Hoffe mal es gibt auch zu dieser Episode ein Game... und das ich da mal den Char aussuchen darf... ich will so ein Grunty sein^^
So, dann mach ich mal den Log Out und warte auf die nächste Episode.