Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: .hack//club - back to the roots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ansonsten is mir natürlich sofort Ender ins Auge gefallen. Nettes Charadesign.
    Du hast den falschen Screenshot hochgeladen! Man sieht ja drauf garnichts außer dem Rücken!

ich musste einfach den Satz bringen, man verzeihe mir

Zitat Zitat
    Das Intro gefällt mir auch, bin mal gespannt auf die nächste Folge, auch wenn ich das dunkle gefühl habe, ich sollte diesmal vielleicht auf eine....etwas bessere Übersetzunng warten.
    .... genau deshalb hab ich die Folge bisher immernoch nicht gesehen . Ich hab mir einmal eine schlechte Übersetzung angetan .... nie wieder. Wenn man aus den einzelnen Wortfetzen, die man versteht, einen anderen Sinn entschlüsselt als die Subs einem glauben machen wollen, lass ich es inzwischen lieber .

Zitat Zitat
    *halbe minute dialog*
    No. This can't be!
    so in etwa ....

Zitat Zitat von Vio
    Du hast den falschen Screenshot hochgeladen! Man sieht ja drauf garnichts außer dem Rücken!
    Oh No, jetzt wo dus sagst. Tut mir schrecklich leid.
    Aber wo ich schonmal das falsche hochgeladen habe: is dir aufgefallen dass der bikinistreifen in der Mitte kurz vor der Hose wieder aufhört? Löcher? Wofür? Versaute Japaner....

Zitat Zitat von Vio
    .... genau deshalb hab ich die Folge bisher immernoch nicht gesehen . Ich hab mir einmal eine schlechte Übersetzung angetan .... nie wieder. Wenn man aus den einzelnen Wortfetzen, die man versteht, einen anderen Sinn entschlüsselt als die Subs einem glauben machen wollen, lass ich es inzwischen lieber .
    Die neugierde war einfach zu groß, aber ich weiß genau was du meinst. Eigentlich war es da fast schon angenehmer wenn man noch gar nichts verstanden hat, von dem was geredet wird. Aber auf die "großen" Übersetzer kann man sich ja auch nicht mehr verlassen. Vorbei sind die Zeiten wo man genau gewusst hat: "Wenn ich eine Woche warte, bringt A-Keep, ANBU, Aone oder A-Empire eine gute Übersetzung raus."
    Teilweise kann man da warten bis man schwarz wird. ^^