Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Thema: .hack//club - back to the roots

Nabend!

Hab mir grad mal die ersten 3 Folgen ergattern können! Aber gefallen mir ganz dolle!

Hoff ich schaff es noch irgendwie, mir au die andren ansehn zu können...

Schönen Abend noch!
    Rena~

folge 16 is der bisherige Tiefpunkt der Serie ....

Zeichentechnisch haben sie sich einen Haufen versager geholt, die die Charas total verbockt haben. Sowas mag ich an Animes überhaupt nicht und immer wieder sieht man diese billig-abklatsch-versionen der sonst hochwertig gezeichneten Charas.

Damit nicht genug, der Inhalt der folge ist ebenso brauchbar -

Hätten sie lieber mal 13 Folgen genommen und schnell Schluss gemacht.

Zitat Zitat von Vio
    folge 16 is der bisherige Tiefpunkt der Serie ....

Zeichentechnisch haben sie sich einen Haufen versager geholt, die die Charas total verbockt haben. Sowas mag ich an Animes überhaupt nicht und immer wieder sieht man diese billig-abklatsch-versionen der sonst hochwertig gezeichneten Charas.

Damit nicht genug, der Inhalt der folge ist ebenso brauchbar -

Hätten sie lieber mal 13 Folgen genommen und schnell Schluss gemacht.

Jetzt fängts doch erst an lustig zu werden.
    Haseo trainiert auf Level 1xx um Tri-Edge zu besiegen,Fake-Tan Memberin Pai ist endlich im Spiel gewesen,Kuhn wurde vorgestellt - Die Serie kommt näher zum Game,mehr wollte ich nicht.

Zitat Zitat von Genius
    Jetzt fängts doch erst an lustig zu werden.
    Haseo trainiert auf Level 1xx um Tri-Edge zu besiegen,Fake-Tan Memberin Pai ist endlich im Spiel gewesen,Kuhn wurde vorgestellt - Die Serie kommt näher zum Game,mehr wollte ich nicht.
    Wenn die Folge 16 wenigstens inhaltlich etwas beigetragen hätte - aber den dumm lachenden Ovan hätten sie sich sowas von sparen können. Das war nur reine Zeitverschwendung, damit sie ihre 20+ Minuten vollbekommen.

Wenn sie schon am Zeichnerstudio sparen oder ein anderes beauftragen, sollte wenigstens irgendwo etwas sein, was nicht den Anschein einer totalen Füllerfolge hat, und da versagt die Folge 16 total. Folge 15 war ja schon nah an der Grenze einer Füllerfolge aber wenn das jetzt einreißt ... na, ich hoff mal ganz schwer, dass nicht.
    Die Zeiten, in denen ich Füllerfolgen ohne Meckern angeschaut habe, sind vorbei. Ich erwarte von einem Projekt wie das .hack//GU-Project, dass sie von den unmengen an Reibach, den sie mit der Serie machen, auch wieder was abgeben und investieren.

Die Folge 16 ist eine derartige Mogelpackung ...

leider habe ich noch keine folge gesehen, aber es würde mich total interresieren^^ ich hab die beiden ersten ps2 spiele und werde mir auch die anderen 2 noch holen, dann hab ich noch den manga, von dem ich vom denm ende ziemlich enttäuscht war, es hat dann einfach aufgehört, dabei hätte man noch so viel in den manga stecken können...

.hack ist eben eine Multiplatformsache. Es ist klar, dass der Manga so endet, da der Anime //Legend da ansetzt und alles ein wenig weiter führt.
    .hack kann man nur "verstehen" wenn man wirklich alles mitmacht. Und das Bandai damit auch ordentlich Kohle scheffelt ist schon klar^^

Aber die Games kann ich dir nur empfehlen weiter zu spielen. Jetzt wirds erst richtig interessant, sowohl im Game als auch bei //Liminality

kommt drauf an, was man wann sieht - zuerst liminality, dann die Games?

Falsch imo, beides vermischt?
    Schon richtiger, allerdings hab ich die liminalities erst nach dem durchspielen angesehen, ob das besser war .... hm, keine Ahnung .

//sign ist auf jedenfall der richtige einstieg, weil es der Beginn des riesen Hypes war und auch allen Hype wert ist ... meiner Meinung nach bisher das "rundeste" und abgeschlossenste der .hack//reihe.

und //roots müsste ich jetzt auch mal wieder weiter//schauen...

Ich finde das Problem der .Hack Reihe ist, das die wirklich befriedigenden Antworten stehts ausbleiben...das war imo bei Sign so und noch mehr bei den 4 .Hack Spielen

Ich hab Roots jetzt bis Folge 18 geguckt und bis dahin wurde noch nicht eine einzige der unzähligen Fragen beantwortet, die die Serie bisher aufgeworfen hat, bleibt nur zu hoffen das sich da noch was tut...hoffentlich ist die Serie mehr als nur ein Anheizer für die G.U. Spiele...

Zitat Zitat
    kommt drauf an, was man wann sieht - zuerst liminality, dann die Games?

Falsch imo, beides vermischt?
    Najaaaa... wenn man es ganz richtig machen will muss man schon so vorgehen:

Liminality 1 spielt vor Infections... also erst den Film gucken, dann das erste Game spielen.

Liminality 2 spielt nach Outbreak... also erst Spiel durchspielen, dann Film gucken.

Liminality 3 ist so ungefähr in der Mitte des dritten Spieles oder besser gesagt im zweiten drittel anzusetzen. Spiel erst anspielen und nebenbei den Film gucken^^

Und Liminality 4 sollte man Zeitgleich mit den letzen 2-3 Spielstunden von Quarantine gucken. Denn dann passt das zeitlich und geschichtlich wirklich gut zusammen.

Natürlich bezieht sich dies alles nur auf die Hauptstory. Die ganzen Nebensachen, die man jeweils nach dem "durchspielen" noch machen kann sind aber auch noch teilweise wichtige Hinweise. Auch die .hack//Sign Szenen, die man im Hidden Forbidden Holy Ground sehen kann tragen weiter zum Verständnis der Ereignisse bei.

Zitat Zitat
    Ich finde das Problem der .Hack Reihe ist, das die wirklich befriedigenden Antworten stehts ausbleiben...das war imo bei Sign so und noch mehr bei den 4 .Hack Spielen
    Ich würde das nicht als Problem, sondern eher als den Charm der Serie bezeichnen. .hack lebt davon, dass es unbeantwortete Fragen hat, dass der Mythos "The World" dem Zuschauer nie wirklich enthüllt wird. Du wirst kein .hack finden, dass nicht mindestens 239 Fragen offen lässt, denn nur der Spielraum für eigene Ansichten und Interprätationen macht diese Serie so reizvoll. Und die wichtigsten Zusammenhänge werden ja geklärt.

Alles was offen bleibt, sind die Fragen, die "The World" an sich schon in sich trägt

Zitat Zitat
    Ich hab Roots jetzt bis Folge 18 geguckt und bis dahin wurde noch nicht eine einzige der unzähligen Fragen beantwortet, die die Serie bisher aufgeworfen hat, bleibt nur zu hoffen das sich da noch was tut...hoffentlich ist die Serie mehr als nur ein Anheizer für die G.U. Spiele...
    So wie ich das sehe, wird das so sein. .hack//Sign war auch nur der Hype für die Games und obwohl mir diese "Staffel" wie auch Vio runder vorkam, so wird man niemals "alles" (oder besser gesagt den roten Faden um Haseo) verstehen, wenn man nicht auch die Spiele spielt.
    So war es mit Aura in der //Sign und Spielesache auch.

Zitat Zitat
    Liminality 1 spielt vor Infections... also erst den Film gucken, dann das erste Game spielen.
    Nope,Liminality 1 spielt während Infection 1 oder eher kurz nachdem Anfang. immerhin trifft Kite kurz bevor man Mia trifft auf Sieg der dort noch putzmunter is.

Hmm wann erscheinen eigenntlich immer die neuen Roots Folgen? Will endlich sehen was Haseo nun so alles kann.

Zitat Zitat von Naphtali
    Hmm wann erscheinen eigenntlich immer die neuen Roots Folgen? Will endlich sehen was Haseo nun so alles kann.
    Heute kam Folge 19 raus, wie die meisten anderen Folgen also am Wochenende...im jap. Tv laufen die glaub ich Donnerstags.

Zitat Zitat
    Nope,Liminality 1 spielt während Infection 1 oder eher kurz nachdem Anfang. immerhin trifft Kite kurz bevor man Mia trifft auf Sieg der dort noch putzmunter is.
    Jain. Auch wenn man im RL im Koma liegt, ist man im Spiel quitsch fidel. So wie bei Tsukasa. Nur bei Orca war das irgendwie etwas anders... ka.
    Aber das Spiel beginnt ja damit, dass

Und man kann es auch daran fest machen, dass in Liminality 1

Daher würde ich Liminality 1 vor Infection ansetzten. Aber natürlich sind das wie in allen Dingen in .hack alles Ansichtssachen^^

Naja aber wenn Sieg im Koma liegt, würd er nicht so munter mit nem anderen Spieler über einen Katzenplayer reden. Sondern eher so durch The World rennen "omg omg omg ich liege in einem koma aaaaaah." Oder zumindest versuchen was zu tun.

Zur neuen Folge: Hmm schade relativ wenig Haseo aber dafür die Rückkehr eines meiner Lieblingscharas^^. Btw mag ich die beiden Händler Piro und Iita, der Typ pummeliges Catgirl is auch mal neu.

Zitat Zitat von Naphtali
    Naja aber wenn Sieg im Koma liegt, würd er nicht so munter mit nem anderen Spieler über einen Katzenplayer reden. Sondern eher so durch The World rennen "omg omg omg ich liege in einem koma aaaaaah." Oder zumindest versuchen was zu tun.
    Siehe doch

Meine Meinung zumindest . me -> //17 und 18 anschauen muss!

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Lifthrasil

Und weil's so schön ist, gleich der nächste

Na, was ich mich trotzdem noch frage ist, wie weit //roots als vorbereiter auf die Games wirken soll. Ein "Ende" der Serie erwarte ich garnichtmehr, da muss man dann wohl das Game spielen, aber hören sie "so einfach" "mittendrin" auf? Bin ich mal gespannt ....

und btw2, der Soundtrack ist stellenweise gut, wie ein Lied in Folge 18 hervorragend reinpasst, aber teilweise wirkt er ein bißchen uninspiriert bzw. passt ein Lied nicht so recht und wirkt eher als hätte man versucht, das Lied für die Szene zurechtzuschustern. Siehe z.B. Folge 18 .
    Wirkt teilweise nicht wie von Kajiura, da ist man doch besseres gewohnt ...

Pfff... ich lass jetzt den Spoiler weg... wers liest ist selber Schuld^^

Naja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Tsukasa jederzeit wusste was bzw wer er eigentlich wirklich ist. Stützen zu ich das auf die Real Life Spots, die immer wieder aufflammen wenn sich Tsukasa anders verhalten will. Beginnen tut das ganze ja ab dem Zeitpunkt wo sie sich entschließt nicht mehr aus dem Game ausloggen zu wollen, weil sie hier etwas sein kann, was sie in wirklichkeit nicht ist. Danach kommt er erste Clip und man sieht wie sie ins Koma fällt. Also nix mit einfacher Flucht^^ sie macht nur ihre Not zu einer Tugend. Und so geht es die ganze Serie über weiter.

Sie wird von allen bemittleidet alle suchen sie und wollen ihr helfen. Sie fühlt sich wieder wie das kleine Mädchen beim Sommerfest (RL Clip) dem man was zu essen anbietet, weil ihr Vater ja nicht kommen will/kann/soll. Dennoch will sie kein Mitleid, sie schlägt es aus, bzw nimmt es nicht mal an. Und kurz drauf zeigt sie im Game die Phase "Ich bin ein Mann, ich kann alleine klar kommen, lasst mich alle in Ruhe"

Auch die Szene mit dem Grunti, was krank ist. Sie erinnert sich wieder an ihre Herzlichkeit und was dabei raus kam. Sie wird geschlagen für das was sie als Frau einfach machen wollte.

Naja, alles meine Ansichten halt

Uhhh und .hack//roots 19 hab ich endlich gesehen... und es ist mal geil.
    Gut man sieht nichts von Haseo und auch Tabby ist in keiner Szene zu sehen. Dafür kommt Tawaya wieder, der sich kurzum einen neuen Namen gegeben hat. Er versucht die Inflation die seit dem wegfall des TaN handelssystems entstanden ist zu beheben und sogar Naobi tut ihm einen gefallen.
    Mal richtig geil, denn die Szene wie er die Jungs "bestraft" die für Items richtiges Geld verlangen... also sowas war mal richtig im .hack sinne.

Wobei man zum ersten mal einen Admin sieht... da muss ich aber sagen, dass das Profil von Lios besser aussah als das neue... naja...

Zitat Zitat
    Naja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Tsukasa jederzeit wusste was bzw wer er eigentlich wirklich ist. Stützen zu ich das auf die Real Life Spots, die immer wieder aufflammen wenn sich Tsukasa anders verhalten will. Beginnen tut das ganze ja ab dem Zeitpunkt wo sie sich entschließt nicht mehr aus dem Game ausloggen zu wollen, weil sie hier etwas sein kann, was sie in wirklichkeit nicht ist. Danach kommt er erste Clip und man sieht wie sie ins Koma fällt. Also nix mit einfacher Flucht^^ sie macht nur ihre Not zu einer Tugend. Und so geht es die ganze Serie über weiter.

Sie wird von allen bemittleidet alle suchen sie und wollen ihr helfen. Sie fühlt sich wieder wie das kleine Mädchen beim Sommerfest (RL Clip) dem man was zu essen anbietet, weil ihr Vater ja nicht kommen will/kann/soll. Dennoch will sie kein Mitleid, sie schlägt es aus, bzw nimmt es nicht mal an. Und kurz drauf zeigt sie im Game die Phase "Ich bin ein Mann, ich kann alleine klar kommen, lasst mich alle in Ruhe"

Auch die Szene mit dem Grunti, was krank ist. Sie erinnert sich wieder an ihre Herzlichkeit und was dabei raus kam. Sie wird geschlagen für das was sie als Frau einfach machen wollte.
    Schöne Auflistung, nur ist irgendwie keiner der Punkte ein Beweis dafür, dass Tsukasa weiß, dass er weiblich ist .
    Nehmen wir doch seine Flashbacks: In ausnahmslos allen ist Tsukasa noch so klein, dass man ihr Geschlecht nicht erkennen kann.
    Un der größte Beweis dürfte immernoch Episode 23 sein, wo Tsukasa selbst sagt, dass er sich bisher für einen Jungen gehalten hat .

Ich sage ja nicht, dass der Zuschauer weiß, dass Tsukasa weiblich ist, sonder dem Char selbst bekannt ist, dass er ein Mädchen ist. Und dafür sind die Flashbacks der Beweis. Wann immer man ihr andichtet, dass sie ein Mädchen sein soll, sie es leugnet kommt in der Episode ein Flashback das in meinen Augen erklärt warum dieses leugnen zustandekommt, wenn man die Serie ganz kennt.

Und

Zitat Zitat
    Un der größte Beweis dürfte immernoch Episode 23 sein, wo Tsukasa selbst sagt, dass er sich bisher für einen Jungen gehalten hat .
    Episode 7... Bear fragt Tsukasa offen, ob sie ein Mädchen sei, weil er ja das Mädchen im Koma gesehen hat. Auch da sagt Tsukasa, dass sie ein Junge sei... so glaubwürdig, dass selbst der alles glaubende Bear ihr nicht glauben will und kann.