Shino aus dem Game gekickt wird. Haseo hat sich zum geifernden Vollidioten entwickelt, dem ich überhaupt keine Sympathie mehr entgegenbringen kann ... der ist für mich praktisch auf der negativ-seite der sympathischen Charas. Man muss jetzt wirklich nicht der bravste Chara sein, den es gibt, viele Böse sind sympathisch ... während Haseo sich zu einem sehr, sehr oberflächlichen Idioten entwickelt hat, der sich von Shino auch noch blindlings um den Finger wickeln lässt.
Diese wiederum hat nur Augen für Ovan und das sollte sogar Haseo, der Holzkopf, gemerkt haben. Ich versteh echt nicht warum er immernoch so scharf drauf ist, dass er um alles in der Welt um Shino herum ist, wenn sie sowieso niemals richtig über Ovan hinwegkommt.
Der letzte Blick von Shino in ihre Bude war aber auch ein deutlicher Wink mit dem Zaun, das Bücherregal im hintergrund war schon dezent auffällig plaziert

.
Naja, ich hab mich recht amüsiert über den gerockten Haseo, der mit seinen unordentlichen Haaren und seiner geilen "Hau die Kette"-aktion unterlegt hat, wie hilflos er eigentlich ist. Das schaut nicht gerade nach einem sehr reifen Menschen aus ....
da ist vielmehr Tabbi ein Kandidat für das gefühlte Weisheits-Plus, die übrigens ordentlich an Sympathiepunkten gewinnt ... die wird ja am Ende nicht der Chara sein, den ich am meisten mag ... das wäre wirklich aus dem Nichts rehabilitiert

.
Sie zeigt sich wirklich ziemlich erwachsen, egal was sie macht. Ich schätze sie mal auf 17++ Jahre ein, möglicherweise an die 20 ^^.
Ovan kehrt zurück und loggt sich erstmal aus ... na, würd ich auch wenn ich ewigkeiten im Koma lag .... hat ja noch ein RL der Mann! Glaub ich einfach mal ^^.
Folge 14 ... TriEdge bastelt das Netz wieder zusammen und "killt" Accounts ... seltsam. Es sieht so aus, als sei TE ein NPC, dem der Zustand des Programmes wichtig ist, dass allerdings nicht nach reinem Wissensstand geht, was das "umbringen" anbelangt. Dann wäre Wiseman ... ups, Phyllo dran gewesen. Scheinbar werden nur die wirklich selbstständig aktiven Spieler umgenietet, während harmlose, in passivität (Phyllo, Tabbi) verharrende Spieler verschont werden. Wilde Vermutung, ist sicher auch dementsprechend falsch