Gratz :A
Gratz :A
Alles alles Liebe und Gute zum Geburstag
Mach dir einen wunderschönen Tag und
Feier schön ordentlich und lang
Wünsche dir auch viel erfolg bei deinem Abitur ^___^
Und bleib so wie du bist *gg*
Man sieht sich bestimmt auf dem nächsten CT![]()
und vergiss dein tolles T-Shirt nicht mitzubringen ^_~
Jo, Scedd ^___^
Alles gute zum Geburtstag,... und nicht vergessen. SCHÜTZ DICH!![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
kay
Ja der scedd, happy birthday.
hatte jetzt nicht wirklich viel mit dir zutun, bist mir aber scho sympatisch, allein durch deinen stettin besuch, denn stettin ist mir die heiligste stadt auf erden *G* und wer stettin mag, den mag ich
ich hoffe du kommst zum D-CT und bringst ein Zywiec mit![]()
Ohhh man, da kam ich gestern um 5 Uhr aus dem Funpark Marburg (bis hierhin bereits ein wertvoller Post, hrhr) und dachte mir: "Ruf doch mal den dummen Scheiß-Sceddar an!" - natürlich wusste ich nich, dass du Geburtstag hast, aber ich hab ja auch nich angerufen, da ich mir auch dachte "Neeee neeee, der lernt gerade liegend für's Abi"
Was ich sagen will: Happy Birthday, Wasserbüffelchen
Feier schön, futter nen Geburtstags-Burger mit Kerzen drauf, bla bla bla
Viel Erfolg beim Abi wünsch ich dir auch nochmal hier.
*mitBeck'sanstoß*
Also, hau rein, bleib fitt und - um es mit den Worten deiner liebsten Band zu sagen: Have a nice day }![]()
O bailan todos o no baila Nadie
auch von mir alles gute!
darf man, oder sollte man nicht fragen wovor? >__>Zitat von OhWeh!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, nebst allem, was Du Dir so wünscht!
Viel Erfolg beim Abi gehört zwar nicht in die Wunschtüte, aber gebrauchen kann man so etwas ja doch, also reih ich das hier mal mit ein.
Ich hätte Dir ja nun eigentlich gern Dein Baumhaus geschenkt, aber es wird einfach nicht fertig, und außerdem nehm ich an, daß es nun auch für Dich zu kalt wäre, da Du ja ab jetzt auch zu den "älteren" Säcken gehörst, die so etwas nicht mehr tun.... sollten![]()
Wie auch immer, ich werd mal einen Kasten SD kalt stellen, man weiß ja nie?!
selbst im Eingangsposting wirste mit mir verglichen.
Armes ZA.
Naja, ich hoffe, du feierst ungefähr so, wie ich es getan habe, und es sieht verdammt danach aus.
Hinein, hinaus und nach... Und zwar kräftig Nach. Und wehe, du reiherst nicht jeden Abend mindestens einmal auf dein Wohl.
Na, eigtl kenn ich dich ja nicht.
Könnte es alles am Zeichen des Widders liegen? Wird irgendwann, wenn sich hier einer reggt, und Widder ist, die comm aufschreien, und nich noch ein scedd, one rufen? Wir wissen es (noch) nicht. Aber das Wichtigste, lass uns ma ein CT rocken... Oder sind wir doch eine Person?
happy birtday ihr beiden :d hoffe ihr fühlt euch ncith so alt ^^
Nur ein Tag und trotzdem so weit entfernt. Aber nach Hamburg schaff ichs einfach nicht ;_; Und wenn ich die Möglichkeit habe sie in München zu sehen, muss ich das einfach nützen. Verdammt! Aber beim nächsten mal wirds bestimmt was. Wenigstens können wir dann so unsere Eindrücke der Gigs AustauschenIrgendwann treffen wir uns noch bei einem Konzert von ihnen... irgendwann ^^
Alles Gute![]()
Harrr... mein Armdrück-Kollege...
Unentschiede is unentschieden >_< Wann wird sich das mal ändern.
Was solls, alles erdenklich Gute zum 20. Geburtstag![]()
Ich wünsche dir eine schöne Feier und eine hohe Überlebenschance wenn ich deine Alkoholkonsumsrate bedenke ô.O
YO FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKIN'
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITCH!
![]()
![]()
Und wenn wir uns wieder sehen, schluckst du aber wieder sowas von! }![]()
Sceddar, pass auf.
<- Da steht ein Nick. Merk ihn dir.
So, und jetzt erinnere dich an die Stimme, die letztes Wochenende mit dir gesprochen hat.
Und jetzt sprich mir nach.
"Das - war - Aurä"
Sehr gut. \o/
(Das war nur als Vorbeugung für das nächste Telefonat :0)
So, jetzt zum eigentlichen Thema.
ALLES GUTE SCEDDAR \O/,
vielleicht lernt man sich auf einem der nächsten CTs ja mal "richtig" kennen. ;D
Tja, da sag ich auch ma alles gute zum Geburtstag![]()
ich schick dir auch das HB Smilye ^^![]()
Sceeeeeeeeeeeeeeed!! ^^![]()
alles alles Gute und viel Glück zum Bruzeltag...äääh...ne, nicht nur zu Burzeltag ^^
Ich wünsch dir immer alles Gute ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
So... Besser spät als nie und noch liege ich in der Zeit. ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich danke dir, du weisst schon wofür.
Hoffe du hattest heute Spaß.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester