Ich bin kein Freund großer WorteNicht, dass ich es nicht wollen würde, aber mir fällt einfach nichts passendes ein.
Trotzdem möchte ich dir einen Geburtstagsthread eröffnen, ich denke einfach, du hast es verdientHier ist er wahrscheinlich besser angebracht, da du (soweit ich das mitbekommen habe) hier öfter postest.
Ich möchte dir alles alles Liebe und Gute wünschen, dass du ein schönes Leben hast und alles in Ordnung kommt, soweit das geht. Genieß den Tag morgen und lass dich von niemandem ärgern. Das ist es nicht wert ^^
Ich freu mich, dass wir uns nächste Woche sehen und ich bin froh, dass wir uns schon so lange kennen und ich hoffe, das bleibt auch so, auch wenn wir uns immer mal wieder aus den Augen verloren haben.
Verspreche dir hiermit auch hoch und heilig, dass ich dich irgendwann besuchen komme, und dass es nicht so lange dauert, bis du alt und grau bist
Ich würde dir gern für nächste Woche einen Kuchen backen, einfach als Danke-Schön und auch, weil du mir so einen tollen Kuchen gebacken hast. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob ich das schaffe, weil ich keine Kuchenform habe und erstmal einen organisieren muss ._. Na, vielleicht kann ich mir was einfallen lassen sonst
Hab dich sehr sehr gern![]()