Stimmt, es gibt kaum einen sachlich nüchteren Menschen als mich. Vorallendingen, wenn es um Dinge wie Ordnung geht, denke ich permanent daran, wie dringens ich Ordnung schaffen muss.Zitat
Öhm...ja, also... hmmm... ne. Oo''Zitat
Das wiederrum stimmt allerdings. Wenn ich etwas habe, will ich es einfach nur aufbewahren, falls ich es später dringender bruachen könnte. oO Schwachsinnige Angewohnheit, die dazu führt, dass einige Dinge nie benutzt werden.Zitat
Stimmt, ich bin permanent beschäftigt. Wenn nicht, dann lege ich mich hin und verliere ich mich in meinen Gedanken. Langeweile ist beinahe ein Fremdwort für mich.Zitat
Ein stiller und ruhiger Mensch bin ich meist auch.
Öhm... einige Dinge wie eine neue Sprache lerne ich ziemlich schnell. Wenn ich einen Grund verspüre mich mit etwas zu befassen, dann bleibt's auch im Kopf, sosnt nicht.Zitat
Ich würde es eher so ausdrücken: Ich bin nie zufrieden mit mir selbst.Zitat
Schmeichelhaft.Zitat
Ich bin zu bescheiden, um darauf ehrliche Antworten zu geben.
Und ja, ich hege Geheimnisse, weil es Dinge gibt, nur einen selbst was angehen, so einfach ist das. oO
*yoink* Das erste stimmt. Die Neigung zu Vorwürfen auch, Unzufriedenheit auch. Komplexe... kA, kommt drauf an, was man damit meint. Wenn das Gefühl ständig von bestimmten Personen beobachtet zu werden als einer gilt, dann "jo".Zitat
Aber überheblich bin ich nun in keinster Weise.
Meine Herzenswärme wird von den Ignoranten nur nicht erkannt. Zuverlässig bin ich nicht, mein Gedächtnis kann ein Sieb sein, wenn es um andere Leute geht.Zitat
Stimmt, ich hab mal jeden Tag ein Glas frischgepressten Orangensaft getrunken, da war ich sehr auf meine Gesundheit bedacht. Loben tut man mich viel zu selten und Angstvor Misserfolg ---> Bin nie zufrieden mit dem was ich tu. Ich meine immer, dass ich es hätte besser machen können. Aber überanstrengen tu ich mich net. oOZitat