Ich werde mir hier jetzt verkneifen alles über die Zwillinge aus dem komischen Buch das wir da haben abzutippen, aber laut diesem Buch bin ich eher das Gegenteil.

Das Buch sagt Zwillinge hätten bleiche haut und wären in der Regel sehr groß (ich bin mit meinen 18 Jahren 174 und zur Hälfte negroid........), ausserdem meint das Buch zwillinge wären sehr energische Menschen, ich neige allerdings dazu so auszusehen, als würde ich jeden Moment einschlafen (ich hab hübsche, aber winzige Augen ).

Was auf mich zutrifft ist, dass Zwillinge gerne "geckenhafte" (yeah....) Kleidung tragen und das mein Gang leicht tänzelnd ist (wobei ich dazu neige selbst im Stand oder sitzend noch rythmisch hin und her zu wackeln, entweder mit dem Kopf, oder mit den Hüften xD).

Was auch nicht stimmt ist, dass ich mich über originelle Geschenke mehr freue, als über was praktisches oder teures. Ich würde mich eher über etwas luxuriöses freuen und unter Umständen auch über was praktisches (wobei ich als praktische Geschenke nur Geld ansehe ^o^v)

Eine absolute Wahrheit steht in dem Buch aber doch noch: Zwillingsgeborene sind demnach fantasievolle und leidenschaftliche Liebhaber ^~^