mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast

Tja...

EDIT:

Zitat Zitat
    Die Jungfrau verschleudert nichts, wozu der Löwe - das ihr vorangehende Zeichen - neigt. Die Jungfrau ist stets darauf bedacht, etwas Vorrat zu haben, neigt zu Sparsamkeit und sie kann sich genial einschränken, wenn es nötig wird.
    naja...wenn es nötig wird vielleicht..aber ansonsten..xD

Zitat Zitat
    Jungfraumenschen sind stets tätig und beschäftigt, sie müssen immer etwas zu tun haben. "Wenn ich nicht arbeiten kann, werde ich krank." Doch umgibt sie eine gewisse Stille, Reinheit und Abgeklärtheit. Das Prinzip entspricht der systematischen Prüfung und Unterscheidung, der Anpassung an die Realität.
    jaaa wenn mir langweilig ist werde total kirre!!!

Zitat Zitat
    Jungfrauen verfügen meist über ein beachtliches Wissen, sie lernen leicht, sind fleißig, genau bis pedantisch und können sich in Kleinigkeiten verlieren. Ihr Sinn für Korrektheit und Ordnung kann ihnen einen beißenden Sinn für Kritik verleihen.
    Ja das stimmt auch eigentlich alles....vorallem das mit dem wissen natürlich...xDD

Zitat Zitat
    Jungfrauen sind beseelt vom Drang nach Vollkommenheit. Sie sind gute Analytiker, doch undurchschaubar, hegen Berge von Geheimnissen, denn die tiefere Persönlichkeit will vor fremden Blicken verborgen gehalten werden. Abschließung und Verdeckung innerer Regungen, Selbstkonzentration auf die innere Welt, Neigung zu bitteren Vorwürfen, Unzufriedenheit, Überheblichkeit, Komplexe, immer peinlichst genau, immer darauf bedacht, zu verbessern - das sind charakteristische Züge der Jungfrau.
    Dat ding kann gedanken lesen...
    rest kommt morgen..muss jetzt endlich für meine ma einkaufen gehen (sonst hetzt sie den hund auf mich!!!)
    Geändert von KeKu (05.04.2006 um 18:51 Uhr)