Zitat Zitat
Feuerzeichen, von Jupiter beherrscht. Die Schützen sind treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Sie glauben an die Zukunft und an den Fortschritt, lieben Reisen, Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft
Bis jetzt alles Volltreffer.

Zitat Zitat
Sie lassen sich nicht einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen, sind sehr religiös und unheimlich neugierig. Sie suchen sich ehrliche und aufrichtige Freunde und Liebhaber aus, die Sie nicht in ihrer Freiheit berauben. Sie sind die besten Freunde, die man haben kann.
Hmm....religiös nicht wirklich...Neugier trifft da schon mehr zu
Sonst is auch alles richtig.

Zitat Zitat
Die Schützen-Frau liebt ihr Zuhause, den Garten, und ihre Familie. Die geeigneten Berufe für Schützen sind: Richter, Wissenschaftler, Touristenführer und Reiseleiter.
Naja, das mit "lieben" is übertrieben und die Berufe sind auch nicht unbedingt meine Richtung O.o
Zitat Zitat
Die Schützen-Frau ist fröhlich, optimistisch, aktiv, manchmal aber auch etwas launisch.
Wieder Volltreffer

Zitat Zitat
Sie hat ein großes Organisationstalent, lässt sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen und liebt ihre eigene Freiheit.
Freiheit über allesn
Zitat Zitat
Sie sucht einen Mann, der sie zum Lachen bringt und glücklich macht, ohne große Macho-Allüren an den Tag zu legen. Tipp: Machen Sie ihr keine Eifersuchtsszenen
Und wieder Bingo

Hm, is aber irgendwie kein Wunder. Ich und meine Freunde haben schon öffter solche Vergleiche gemacht und das meiste stimmte mit uns überein.