Richtig. Ich gehe immer am liebsten in Ruhe an die Dinge ran und lass alles langsam auf mich zukommen, es sei denn ich habe keine Zeit für Ruhe, dann rühren Panikallüren nur noch mehr.Zitat
Stimmt auch wieder ein bisschen.Zitat
Was ich mir vornehme ziehe ich durch und wenn ich mich zwingen muss. Über meine Taten spreche ich oft nur wenig, da es oft einfach besser ist, wenn ich der einzige bin, der weiß wie es um mich und das was ich tue steht.
Stimmt soweit auch wieder. Ich bin nur wenig emotional, vertraue Vertrauliches eigentlich niemandem an und kann auch mal in trauter Runde eine Stunde lang schweigend einem Gespräch zu einem strittigen Thema lauschen und meine Freude daran haben, wie sich das Gespräch im Kreise dreht.Zitat
Hier hakts. Rechthaberisch und Eifersüchtig bin ich eigentlich GAR nicht. Spätentwickler kommt nur mit viel Fantasie hin, Phlegmatisch... okay, das stimmt eigentlich, aber unausgeglichen und instabil ist auch wieder ganz daneben!Zitat
Was unter weitere Entsprechungen stand traf eigentlich selten zu, insofern: Fing vielversprechend an, aber wie's ausschaut bin ich doch kein klassischer Stier.![]()