Seid ihr so, wie ihr sein solltet?
Ich weiß, es geht aus meinem Thread titel nicht wirklich hervor, worauf ich hinauswill, aber naja. Es gehrt um Sternzeichen, und vor allem geht es um ihre Bedeutung für jeden einzelnen.
Passt ihr zu eurem Sternzeichen?
Und weil man ja mit gutem Beispiel vorangehen soll fang ich mal an, mein Sternzeichen - Löwe - und mich auseinander zu nehmen:
Zitat
Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität, Gestaltungskraft - von dem großen Wert seiner eigenen Person ist der Löwe im tiefsten Herzensgrund überzeugt.
...
Stimmt. Ich bin wirklich teilweise ZU sehr von mir überzeugt. Ich denke, dass ich großherzig und edelmütig bin (ob das stimmt, ist die andere Frage.)
Zitat
Mit größter Selbstverständlichkeit setzt er sich auf den besten Platz, der einem Löwen doch zusteht.
...
Ich sitz immer auf dem Ehrenplatz ganz hinten
Zitat
Der Löwe gibt den Ton an; er ist triebhaft und wohlwollend; allein stark und mächtig will er sein. Wahre, echte Löwe-Menschen sollen aber Lichtgeber und Lichtbringer sein und mit Herzenswärme die Umwelt durchfluten.
...
Tu ich doch auch
Zitat
Doch auch Egozentrik, Anmaßung, Verschwendung, Imponiergehabe, Stolz, egoistisches Wünschen und Maskenhaftigkeit drängen durch. Der Löwe muss Licht, Wärme und Lebenskraft schenken lernen, doch allzu schnell ist er despotisch, weil er sein Prinzip aus dem Vollen schöpfen muss.
...
Ich bin egozentrisch, aber nicht egoistisch. Das ist ein Unterschied! Und Stolz ist keine negative Eigenschaft! Aber ich muss ernsthaft gestehen, dass die eigenschaften "Anmaßung" und "Verschwendung" gut auf mich zutreffen.
Zitat
Der Löwe braucht keine Anlehnung, denn er ist voller Selbstvertrauen und von sich überzeugt. Er ist entschlusskräftig und kann befehlen. Kommandieren liegt ihm oft allzu gut und in untergeordneter oder dienender Stellung fühlt er sich niemals recht wohl. Er will seine Kräfte bestätigen, selbständig und unabhängig sein; dies ist ihm ein Lebensbedürfnis.
...
Dazu kann ich nur sagen: Stimmt. Meine ich. aber weil ich ja eh die Größte bin ist mir das auch so klar gewesen.
Quelle
Also, schreibt: Seid ihr wie ihr aus astrologischer Sicht sein solltet? Oder eben ganz anders?
Ich will mit diesem Thread übrigens nicht sagen, dass Astrologie 100%ig stimmt, nur weil bei mir alles zutrifft. Meine beste Freundin ist Widder und das Gegenteil von dynamisch, laut aufbrausend und ungeduldig.