Mensch, du Schnarchnase! Schon vergessen? Die elitäre und hier vierfach vertretene HBG-Front hat eh eine Woche früher als der Rest!Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Kurz gesagt: Ich komme wieder! }![]()
Mensch, du Schnarchnase! Schon vergessen? Die elitäre und hier vierfach vertretene HBG-Front hat eh eine Woche früher als der Rest!Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Kurz gesagt: Ich komme wieder! }![]()
Mööp!Zitat von Trial
Self - pwning > all
Tja, damit seid ihr mir von Anfang an ausgesetzt. }![]()
von wan weg hat ihr den genau frei, ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO ist vermuttlich die Günstigste variante.Zitat von Sh@dow Sn@ke
gruss DIGI
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Aafaik genau eine Woche früher als alle anderen. Wir haben aber noch keinen genauen Termin, wann wir fahren wollen. Hast du schon einen?Zitat von Digi Tai
Zitat von Sh@dow Sn@ke
ja und hier ist auch gelich meine Reiserute Trail, The Biber, Rübe und ich waren letztes mal miteinander hin gefahren. kanst Trail ja mal fragen
sont Skype mich mal an adresse stehet in der Sig
Zitat von DJ n
zur beruigung diesmal ohne Eltern, sie haben mich verstossen :-)
HE DEAN
Ich komme übrigens auch. Ist nur so eine idee, könntest du mich auch mal in die Teilnehmer list einschreiben, oder willst du die anderen vor dem schock bewahren.
Geändert von Digi Tai (06.04.2006 um 17:41 Uhr)
Was? Ihr seid mir vielleicht Spammer! Alleine, als ich den Thread gelesen habe, ist er um eine Seite länger geworden...
Naja, schauen wir mal... *Datum anschau* *Terminkalender anschau*
*händereib* Ausgezeichnet...
Vielleicht wird das sogar meine erste Nato, auf der ich von Anfang bis Ende zugegen bin!
Obwohl, wenn Digi Tai dabei ist, muss ich mir das noch mal überlegen.![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!1 (Yay, Insider. \o/)Zitat von Savage
Siegi!
Du hast bestimmt voll viel Stepmania trainiert, seit ich dir die Dvd zugeschickt habe. :(
[memo an mich selbst: Stepmania weiter üben]
Hehe... Jep, hab ich (zumindest ein wenig). Aber nicht mit Tastatur, sondern mit Matte! Ich glaube auf der Tastatur hol ich dich in diesem Leben sowieso nicht mehr ein.Zitat von Aurae
Hmmm... ob eine Woche Repko auch so herrlich wird?Zitat von Repko ohne *hust* und *röchel*
![]()
Auf welche gewissen Münchner spielst du denn gerade an?
Da wird nicht überlegt, da wird GEKOMMEN!Zitat von Savage
Eine Woche Siegi.... herrlich!
Zumal *hust* gewisse *hust* Münchner *hust* noch nach *hust* einer Fahrgelegenheit *hust* *hust* *röchel* Boach ich *grrr* brauche meine *rotz* Tropfen *würg*.
Schreib mich ruhig mal auf "Kommt sicher", is nur noch die Logistik zu meistern und das hat bisher auch immer hingehauen!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
gamecube - ich. +super mario smash football.
ich muss mir nurnoch ne anständige verbindung suchen. (anständig = verhältnismäßig schnell/billig. am besten beides, wobei mir billig lieber is.)
--ich bin dagegen
rechnet nicht mit mir.
Ich werde versuchen,es o hinzubekommen,dass ich zur Nato kommen darf,ohne mit meiner mutter zu fahren.
Ansonsten würd ich echt gerne kommen,aber es hängt relativ am seidenen Faden,denn meine mutter ist einfach nur komisch im kopf...echt.. >.>
das klingt so,als wenn du mich bei der nato dabei haben willst °°''Zitat von Dingsi
Über telefon oder so?
Jepp, ich bin als "Elternschreck" bekannt
Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama"
Siggimundo und Tigidai, ich habe euch eingtragen![]()
Währe nett,wenn du das sagen würdest..xDZitat von Daen vom Clan
Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst
Du bist Jesus in Forumsgestalt und kannst nichtmal sowas?..Tz..an wen soll ich denn noch glauben...Zitat von Daen vom Clan
BTW,wenn du tatsäclich anrufen willst,kannst du sie haben
Muss sagen darauf muss man kommenZitat von Daen vom Clan
Kannst mich auch gleich auf grün setzen, wenn ich Glück habe fahren Trial und ich sogar mit Digi im gleichen Zug...Zitat von Daen vom Clan
![]()