Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 294

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, das hört sich ja gut an. Dann ist das ja alles kein Problem.
    Ich werde aber wohl in einem Hotel pennen, da ich dort auch noch Freunde von früher sehen würde, die dort jetzt studieren und mir gehts ja auch vor allem darum, die Stadt kennen zu lernen, wenn ich dort bald wohne. Aber weil das zeitlich ja gut passt, komm ich dann gerne zur Nato und "schau" mal mehr oder weniger vorbei. Ich trage dann auch gerne ein paar oder auch mehr Euros bei, wegen der Verpflegung und dem Platz.

Daen: Noch mal persönlich. Wenn ich nach Bremen ziehen sollte, würde ich mich freuen, wenn du und deine Herzdame euch vielleicht mal einige Nachmittage oder auch abende frei nehmen würdet und mir ein bisschen Bremen zeigen könntet, Tages- wie auch Nachtleben. Habt ihr da Lust drauf?

Wolfi: Ach, was. So schlimm bin ich nicht. Red nur ein bisschen sehr gerne viel und lach sehr laut. Sonst kann man aber mit mir umgehen

Zitat Zitat von Mascara
    Wolfi: Ach, was. So schlimm bin ich nicht. Red nur ein bisschen sehr gerne viel und lach sehr laut. Sonst kann man aber mit mir umgehen
    Ach, mit sowas werd' ich fertig

Dann freu ich mich ja jetzt noch mehr auf'e NATO

Geändert von Wolfsrudel (28.04.2006 um 09:41 Uhr)

Ha, wie blöd müsste man sein einer solchen Schönheit solch einen Wunsch abzuschlagen?

Aber ich gebe zu bedenken, das Shinnie und ich zwar einige exklusive Adressen kennen, unsere "aktiven" Streunertage um Bremen herum aber ein paar Jährchen zurückliegen, aber wir werden dir selbstredend mit Rat und Tat zur Seite stehen, wann ist es denn soweit?

Das ist klasse. Und keine Sorge, ihr wisst auf jeden Fall schon mehr als ich über Bremens Stadtleben, ich werde mich also nicht beschweren. Und vielleicht entdeckt ihr ja sogar zusammen mit mir was neues.
    September wäre es spätestens soweit, ich werde mich aber so ungefähr ab Juli/August dann schon öfters in Bremen aufhalten und mich an die Stadt gewöhnen, Wohnung suchen etc.
    Selbst wenn ich dann noch nicht von der Uni Bescheid weiss, werde ich aber bei meiner Deutschland-Tour mal in Bremen vorbeischauen. Freu mich schon drauf.

Katii Gast
    äääääääh ääääääääh wollten wir nicht schon seit zweihunderachtunddreizig Natos eine Stadtführung machen?

und ich bin gerne für ein zweites WGT.... ich glaube sowieso in ein paar jahren ist die NATO ihr eigenes Festival für Zehntausende Leute

Zitat Zitat von Nachtglanz
    äääääääh ääääääääh wollten wir nicht schon seit zweihunderachtunddreizig Natos eine Stadtführung machen?

und ich bin gerne für ein zweites WGT.... ich glaube sowieso in ein paar jahren ist die NATO ihr eigenes Festival für Zehntausende Leute
    Ich weiß, das heißt jetzt gleich wieder von Daen "Alzi? Du putzt während der gesamten NATO die Toiletten mit Zahnseide" aber trotzdem:

Das mit der Stadtführung ist denke ich deshalb nie zustande gekommen, weil die Kochmannschaften (für NATO-Verhältnisse) immer recht früh einkaufen war, die Orgas nur am Rennen waren und wenn sie maß saßen, qualmte was bedrohlich wirkendes aus den Öffnungen der Schuhe heraus... und der Rest war mit zocken, quatschen, Dodgeball, Knipsen, Filmen, DSA, Siedler und dem ausarbeiten von Weltherrschaftsplänen beschäftigt. Zudem ist die NATO zu schnell vorbei, was mir sicher einige bestätigen werden... tja... oder es liegt an den linksdrehenden Joghurt-Kulturen von Daens Erdbeer-Joghurt.^^

Da ich diesen Sommer wieder zur Nato komme, kann ich gerne eine Stadtführung anbieten ( was die Innenstadt angeht, hab ich da schon Erfahrung ^^ ), aber dann sollte einer der Orgas mitkommen, da ich für "Verluste" im Stadtgetümmel nicht die Verantwortung übernehmen kann.

Ööööh, vielleicht habe ich das Alles ja nur geträumt, aber meiner Meinung nach hatten wir doch schon bereits eine stadtführung....auch wenn der einzige offene Laden ein Bäckerladen war...

Aber an dem Erfolg sollten wir nahtlos anknüpfen und dieselbe Route einfach nochmal an einem nicht Feiertag ablaufen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ööööh, vielleicht habe ich das Alles ja nur geträumt, aber meiner Meinung nach hatten wir doch schon bereits eine stadtführung....auch wenn der einzige offene Laden ein Bäckerladen war...
    War da nicht noch dieser Rollenspielladen, wo einige von uns was gekauft haben, während sie gerade Inventur hatten?

Katii Gast
    dann war das aber ne nato wo ich nicht da war :/

Das muss deine Mutter bestätigen. Am besten ruft Daen sie mal an }

Achja, wer den Luki-Dämon überlebt hat und um Mitternacht immer noch wach ist, wird von mir besucht!
    <---

Zitat Zitat von Gala
    Lieber Nachts, als kurz nachdem du morgens/mittags aufgestanden bist und total mürrisch bist ^^
    Mürrisch. Phh. Mürrisch sind Leute, nachdem ich meine Anlage aufgedreht und sie mit Bananaphone geweckt habe, weil letzter Tag ist und sie aufräumen sollen.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Das muss deine Mutter bestätigen. Am besten ruft Daen sie mal an }
    Jepp, ich habe allerdings "Byder" nicht im Telefonbuch gefunden

dann setzt mich mal bitte auf die kommt sicher liste!
    ich komme und wenn ich mir zug, auto, flugzeug oder meinetwegen ein boot kapern muss! das lass ich mir nicht entgehen

Ok ich komme wahrscheinlich doch nicht mit...
    Und winter auch nicht...

Hossa, und wieso sagst du mir 30 Minuten zuvor, das ich jetzt doch deine Mutter anrufen soll?

Was denn nun, werter Kollege?

Weil ich ohne plan währe.
    Keinen hab ich schonmal gesehen,keinen kenn ich wirklich.
    Währ was anderes,wenn ich einen schon kenne ;_;

Und ich es hasse es,irgendwo allein zu sein,wo sich die miesten schon kennen und ich keinen einzigen und ich erraten muss,wer wer ist.Vielleicht hab ich doch noch lust,aber im moment nicht

Zitat Zitat von Byder
    Weil ich ohne plan währe.
    Keinen hab ich schonmal gesehen,keinen kenn ich wirklich.
    Währ was anderes,wenn ich einen schon kenne ;_;
    Da sind schon genug andere auf die NATO gefahren ohne wirklich jemanden zu kennen. Immerhin kennst du einige aus dem Forum.
    Bis jetzt hat sich noch niemals wer beschwert, dass er auf der NATO keinen Spaß gehabt hätte

-edit-
    Zitat Zitat
    Und ich es hasse es,irgendwo zu sein,wo sich die miesten schon kennen und ich keinen einzigen und ich erraten muss,wer wer ist.
    Zu was haben wir denn die Namensschilder?

-edit²-
    Wie oft editierst du noch dein Posting? >
    Zitat Zitat
    Vielleicht hab ich doch noch lust,aber im moment nicht
    Du musst die Gelegenheit am Schopfe packen :P

Ihr könnt mich doch eh größtenteils eh nicht leiden,das währe wie in meiner klasse.Alle kennen sich,nur ich war der einzigste,der alleine von seiner Klasse auf die schule kam.Und ich bin denn doch der,der alleine ist und von allen gemobbt wird.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl,das mir sowas ähnliches dort auch passieren wird >.>

Sehr oft