Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Zitat Zitat von Venoran
    Also ich weiß jetzt sicher, dass ich komme
    Und ich werde mein aktuelles Projekt mitbringen und wenn Interesse besteht auch ne Präsentation machen.

Wahrscheinlich mach ich aber erstmal nen ordentlich Trailer, dass ihr ne Ahnung davon bekommt, wo ich grad dran arbeite...

...bis dahin, lasst euch überraschen

G.V.H.
    Schön zu hören^^
    Da fällt mir ein...ich hab noch was für dich...

Zitat Zitat von Ranarion
    Schön zu hören^^
    Da fällt mir ein...ich hab noch was für dich...
    Oh ja
    Ich bin jetzt mit meiner Kampf-KI (VAIG 6) fertig und auch die normale Wegfindung ist kurz vor dem Abschluss.
    Jetzt kommt die Kampagne und der ganze Rest. Und noch ein Infoschnipsel: bisher gibt es ganze 6 Spielmodi, Tendenz steigend! 8)

Ich freu mich schon total auf die NATO, das ist mein erstes Treffen dieser Art.

Bringen eigentlich viele ihre Projekte mit?
    Wird es auch Contests geben?

Zitat Zitat von Venoran
    Oh ja
    meinst du mit mitbringen auch vorstellen?
    Wenn ja, so hatte ich auf der Winternato nicht so das Gefühl.
    Aber ich fand den Präsentationsabend richtig klasse, es waren zwar nicht sehr viele spiele (was eigendlich auch besser ist), dafür waren aber wirklich alle Sehenswert und es wurde, zumindest mir, nicht langweilig. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Präsentationen im sommer

Zitat Zitat von Venoran
    Es wird auf jeden Fall wieder einen Spielecontest geben, der wahrscheinlich privat von masterquest und mir ausgerichtet wird, wo masterquest und ich die einzigen Teilnehmer sind und wo das beste (weil einzige) Spiel einen Namen hat, der mit "Türgeher" anfängt. (Und ja, dieses Spiel wird besser als Türgeher XP. Ehrlich. Wir müßten uns schon anstrengen, um schlechter als TGXP zu werden.)

NATO-Traditionen sind schon was tolles.

Zitat Zitat von Schrödinger
    .. ich bin für jeden spaß zu haben ^^
    Ja ...DU *hust* ...sorry aber *lol?* ....

Ja ne is klar

GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! WIESO STEH ICH NOCH NICHT AUF GRÜN!?!?!?!?!?!
    wieso steh ich noch gar nich auf der Liste?;_;

Zitat Zitat von Erell
    GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! WIESO STEH ICH NOCH NICHT AUF GRÜN!?!?!?!?!?!
    wieso steh ich noch gar nich auf der Liste?;_;
    Boah, du hast Probleme... Schau mich an! Ich stehe auf der Liste als Sigi Tai.
    DAS sind wirkliche Probleme.

(Wenn es halt zumindest Siegi Tai heißen würde, dann könnte ich ja schon fast damit leben, als Hybrid mit Digi Tai genannt zu werden. ...aber auch nur fast.)

Zitat Zitat von Jesus_666
    (Und ja, dieses Spiel wird besser als Türgeher XP. Ehrlich. Wir müßten uns schon anstrengen, um schlechter als TGXP zu werden.)
    Müssten wir nicht. Wir müssten bloß wieder im Vorraus planen. Tun wir aber nicht, also wird das Spiel besser. Also, es wird besser schlecht. Oder so.

Geändert von Lukas (03.05.2006 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat von Savage
    Boah, du hast Probleme... Schau mich an! Ich stehe auf der Liste als Sigi Tai.
    DAS sind wirkliche Probleme.

(Wenn es halt zumindest Siegi Tai heißen würde, dann könnte ich ja schon fast damit leben, als Hybrid mit Digi Tai genannt zu werden. ...aber auch nur fast.)
    von wegen ich kene da noch ein gehimiss, SternenSigi ist doch was oder

ich ändere meinen nahmen an der NATO in Sigi Tai ist e geiler

Dabei bin ich auf jeden Fall
    @Daen: Muss ich mich per Anmeldeformular anmelden auch wenn ich evtl. nur am ersten Tag da bin und dann irgendwann die Woche nochmal vorbei schaue aber nie übernachte und mich essenstechnisch auch immer selber versorge?

Für die Liste: Ich komme auch sicher.

Ich bin auch grün, wer nett wenn man das mal editieren könnte >___>

Repko und Göfla stehen auf grün.
    Jetzt brauche ich nur noch Steel.

@Steel: Hast du Lust mit mir ein Filmchen zu drehen? Wir machen die "Dirty Dancing" Schlussszene so billig nach und ich verkleide mich als Babe.
    Du darfst dann Patrick Swazy spielen, den Film nennen wir dann Dreckstanz.

300!!

Und ich mache bei erster Gelegenheit einen neuen Thread auf, dann sogar mit aktualisierter Liste

Vielleicht...