...so oder so ähnlich beginnen die ganzen Geständnisse, wenn man mal was falsch gemacht hat im jungen Alter, sei es, wenn man einen Verweis einkassiert hat, oder man mal wieder was geschrottet hat.

Manchmal gesteht man dabei sachen, die einem peinlich sind, und wo man nicht weiß, wie die Eltern darauf reagieren... Im Nachhinein ist es oftmals nicht so schlimm, wie man denkt, udn die nachsichtigen Eltern reagieren ruhig und nett darauf...

Allerdings gab es schonmal den ein oder anderen Ausraster, den meine Eltern hatten.

Wie habt ihr eure Eltern zum Ausrasten gebracht?

Ich hab einmal im jugendlichen Leichtsinn aus versehen die Garage so geschlossen, dass zwischen Tor und Boden noch Auto war... War ein hässliches Geräucht ^^"... Aber im Endeffekt ging es dann, da ich scheinbar, da das auto nicht wirklich eingedellt war, da ich schnell genug reagiert habe...
Das amüsante daran war auch, dass meine Mutter abgegangen ist wie Sau, voll die Panik bekam als ich den...Unfallbericht vorsagte... Und mein Vater ruhig und besonnen lächelte. Vor allem, da er wusste, dass eine Zweiteilung des Autos nicht möglich war *fg*...