Zitat Zitat von Nanatsusaya
Auf meiner suche nach einem bild zu Cosmo und Wanda bei der google-bildersuche "Wanda" eingegeben...
Und extrem schockiert war ich nach meiner Bildersuche nach der Asterix-Figur "falballa". Im nachhinein hab ich gemerkt dass die schreibweise falsch war aber das ergebnis...
naja probierts einfach selber. ^^
Komisch, ich finde einerseits einen Haufen strange gezeichneter Elfen mit Riesenköpfen und Überbiss und andererseits nur Katzen und Asterix Comicfiguren.
Unter Optionen jetzt die Filterung weggedingst und was ist? Noch mehr Comicfiguren... God hates me.
Moment, ein Cosplay-Bild. ôO Weitere Katzen. Eine Bananenschale mit dem Titel "Gedichte", Hundebabies, ein Maulwurf...

@Topic: Öhm ja, da war ein lustiges NGE (Neon Genesis Evangelion) Video, was ich mir heruntergeladen habe und das Ergebnis hatte schon etwas mit der Serie zu tun und war nicht unbedingt enttäuschend und muss in einem unsichtbaren passwortgeschützten Ordner auf einem anderen PC aufbewahrt werden, aber war doch nicht ganz das, was ich vorhatte runterzuladen. Von der verlorenen Zeit mal abgesehen. ;(

@FroVa: ô_Ô"'. Darum immer Bilder filtern lassen, wenn man mal was anderes sucht.