mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst gestern passiert: Habe mir ein Wrestlingmatch runtergeladen... und das war es auch. Frauenwrestling, nackt mit allem drum und dran. War aber dennoch nervig, weil ich was anderes wollte

Übrigens Soheil

Zitat Zitat von Soheil am 27.10.2005
    Letzte Woche hatte ich mit meiner Freundin ein sehr witziges Erlebnis.
    Sie meinte, dass der Sänger Nana "When the rain begins to fall" gecovert hätte und da uns Google nicht schnell genug weiter brachte, schauten wir bei Emule rein.
    Zitat Zitat von Soheil heute
    Letzte Woche hatte ich mit meiner Freundin ein sehr witziges Erlebnis.
    Sie meinte, dass der Sänger Nana "When the rain begins to fall" gecovert hätte und da uns Google nicht schnell genug weiter brachte, schauten wir bei Emule rein.
    Habt ihr schon wieder gesucht? Ich hab dir damals schon gesagt, dass das Papa Bear war
    Mit anderen Worten: Wenigstens den Eingangstext hättest du ändern können

Zitat Zitat von Virgile
    Hab ih anfangs auch überlegt - aber es hätte einfach blöd ausgesehen, wenn ich geschrieben hätte: "Vor 6 Monaten habe ich mich totgelachtl als ich das und das gesucht habe xD"
    Also habe ich den Text einfach stehen gelasen, zumal wir ja nagekündigt hatten, das wir die Ü18-Threads "so wie sie sind" rübernehmen.
    Mit anderen Worten: So liest's sich besser.

Zitat Zitat von Virgile
    Habt ihr schon wieder gesucht? Ich hab dir damals schon gesagt, dass das Papa Bear war
    *kicher*

Aus einem Intelligenztest an deutschen Schulen:

"Grünkohl und Bremen verhält sich gleich wie Leberkäse und Bayern"

wird ausgetauscht durch:

"Soheilbild und die Bildzeitung" verhält sich gleich wie "Virgile und www.bildblog.de"
    (wie geschickt ich nur wieder die Werbung für bildblog.de untergebracht habe, hehe *selber auf Schulter klopf*

Aber zum Thema: Oftmals muss man gar nicht großartig die Grenzbereiche durchsuchen, ich hatte das schon total oft, das ich nach Trailern bei Emule oder Konsorten suchte und stattdessen einfach völlig falsch bezeichnete hocherotisches Bildmaterial bekommen habe