mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232
    @Trial: War ja klar... Ich hocke aber gerade auch an einem Modem, da ist das keine Kunst.

@fear: Oha, dann dürfte das ja noch etwas dauern... Aber wenn du so aussiehst wie auf den Fotos könntest du evtl. Glück haben. ^_~

Ansonsten, von wegen Nachtlife: Von Billiardspielen bis zu Schlossparkrandalieren ist alles drin.
    Und ein Kino gibbet sogar auch.

Schwimmbad OWNES .. muss viddy zurückownen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Schwimmbad OWNES .. muss viddy zurückownen
    Wir haben einen Pool....Keine Ahnung, ob mein Vater den in Betrieb nehmen wird, aber wenn du krank genug bist, dass im April zu machen...(bzw: gesund genug, da kann ich ja gleich die Sauna anwerfen)

Zu Karlsruhe an sich:
    Nachtleben aufzählen überlasse ich lieber Artax und Sh@dow, Tagleben bietet aber auch vom kleinen, gutsortierten P&P-Shop über Gothic- und Musikläden bis hin zu Wannabe-Einkaufszentren absolut alles, was der Geldbeutel nicht verkraftet. Für Erell finden sich eh wieder Träger.

@ Erell - Och, vielleicht sagt dir ja 'Nomic' noch was....

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @fear: Oha, dann dürfte das ja noch etwas dauern... Aber wenn du so aussiehst wie auf den Fotos könntest du evtl. Glück haben. ^_~
    naja, 2 1/2 monate. ungefähr. ein bischen mehr.

@ nightlife: schlosspark rult. sowas haben wir auch. billard is auch nich schlecht. kino geht auch noch, obwohl das nich so ganz mein ding is, aber mal schaun, was es so gibt.
    @ daylife: musikläden? kann man da auch evtl neue gitarrenseiten kaufen? wenn eine reißen würde, wär ich aufgeschmissen. ._.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Trial
    @ Erell - Och, vielleicht sagt dir ja 'Nomic' noch was....
    nö, sagt mir nix.

@Snaky: wenn du schon hier on bist, dann kommt im ICQ gefälligst auch on >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Trial
    Wir haben einen Pool....Keine Ahnung, ob mein Vater den in Betrieb nehmen wird, aber wenn du krank genug bist, dass im April zu machen...(bzw: gesund genug, da kann ich ja gleich die Sauna anwerfen)
    Wer macht mit?
    Und zwar beides.
    Zitat Zitat von Trial
    Zu Karlsruhe an sich:
    Nachtleben aufzählen überlasse ich lieber Artax und Sh@dow, Tagleben bietet aber auch vom kleinen, gutsortierten P&P-Shop über Gothic- und Musikläden bis hin zu Wannabe-Einkaufszentren absolut alles, was der Geldbeutel nicht verkraftet. Für Erell finden sich eh wieder Träger.
    bla, Nachtleben is wichtiger wie Tagleben.

Zitat Zitat von Trial
    aber wenn du krank genug bist,...
    JA

Zitat Zitat von Trial
    ...dass im April zu machen...
    JA

Zitat Zitat von Trial
    ..gesund genug..
    NEIN

Zitat Zitat von Erell
    @Snaky: wenn du schon hier on bist, dann kommt im ICQ gefälligst auch on >_>
    Argh, wenn du dir meinen Posts am Ende der letzten Seite durchgelesen hättest... Ich bin sozusagen gerade an einem Ersatz - Pc in einer schon wieder anderen Wohnung, und da ist kein ICQ installiert... Sorry. >_>"

NEIN
    Das wird dich aber nicht daran hindern

Ich kenn doch die ollen Pappenheimer, und wenn ma irgendwas da is, woran man sich was holen könnte, wayne.

Ich erinnere einfach ma an Grasdiving.

Zitat Zitat von Trial
    @ Rick - Versuch mich irgendwie von meinen Sommerplänen für die NATO wegzubekommen und ich verdamme euch alle zu einem Monopoly-Marathon. }
    Oder wieder ein NATO-gleicher Risiko-Marathon mit wechselnder Besetzung.

Was diverse kranke Sachen mit diversen kalten Dingen angeht:
    Junge, ich bin mit Chaik im Winter Barfuß und mit nacktem Oberkörper bei Schnee auf dem Boden und ordentlichem Schneibetrieb ums Bremer JuBZ gejoggt! Ist das nicht schon krank genug?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Was diverse kranke Sachen mit diversen kalten Dingen angeht:
    Junge, ich bin mit Chaik im Winter Barfuß und mit nacktem Oberkörper bei Schnee auf dem Boden und ordentlichem Schneibetrieb ums Bremer JuBZ gejoggt! Ist das nicht schon krank genug?

Klassenfahrt 10 Klasse.. Winter.. Schneekoppe..
    300 Meter Von Jugendherberge bis Tal Steigung "SEHR STEIL"
    Meterhoher Schnee ..
    Zutaten .. Schlitten .. kurze Hosen... Oberkörper frei... Uhrzeit .. irgendwann nach Mitternacht Geschwindigkeit ... Nicht mehr messbar

OWNED!!!!!!!!!!

S.C.T.C. vs NATO ... 1:0

P.S. ich will wieder Schlitten fahren <_<

Damit wäre das wohl geklärt...

Sauna bin ich dabei, aber was Pool angeht... Ich will meiner eh schon angeschlagenen Gesundheit nicht allzu viel zumuten. Es sei denn, wir machen das am letzten Tag, dann wäre es mir egal.
    Und wegen Nightlife kennt sich Artax wohl am Besten von uns drein aus. Mach du mal ^^

Klassenfahrt 10 Klasse.. Winter.. Schneekoppe..
    300 Meter Von Jugendherberge bis Tal Steigung "SEHR STEIL"
    Meterhoher Schnee ..
    Zutaten .. Schlitten .. kurze Hosen... Oberkörper frei... Uhrzeit .. irgendwann nach Mitternacht Geschwindigkeit ... Nicht mehr messbar
    S.C.T.C. vs NATO ... 1:0
    2te Klasse.
    Sibirien.
    Winter (schon gute 7 Monate lang)
    50 m vom Haus weg.
    Uhrzeit gegen 10.
    Temperatur: unter -50°
    Zutaten: Durchgenässter Puli, ebenfalls klatschnasse Jeans, ein seltsames Stück Metall an Stelle der Schlitten und 8 Meter hohe Rutsche.

owned.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@Rick und steel:

Schneechaos in Bayern, 60 cm neuschnee, komplett nackt, direkt aus der Sauna raus, und 2mal um mein Haus gerannt, plus vorne dorten ein Massengerangel mit nem Kumpel, inclusive Schneedive...

one - Steel - Rick
    1 - 0 - 0

OWNED
    Geändert von one-cool (05.04.2006 um 20:46 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@ alle kälte-leute:
    heizung nur auf 2 UND das fenster auf. brr...

owned! aber dick.

alle anderen : ich - 0:1
    ich bin dagegen

Oh mnn... gesternn war der tread noch kurz vorm untergehen bevor one hier gepostet hat und nun.....Spam party.

Freund von mir Zucker und Koffein Schock nur in Unterhose durch die gesamte Nachbarschaft eine halbe stunde gerannt...bei -12°C...erzählten mir seine Freunde...

Sky

Können wi das nicht mal kombinieren .. XD

Sauna in Sibirien bei errell mit anschliessender nackter Schlittefahrt ins tal und zurück Joggen .. xD REGELN KEINE XD

und as meine tochter Krank is hätt ich mir denken können

@ Sh@dow - Glaub mir, mit einem Saunagang mutest du dir eigentlich einiges mehr zu. Die Frage ist nur, wie ich meinen Vater dazu bekomme, den Pool in Betrieb zu nehmen, denn das ist eine praktisch einwöchig dauernde Scheissarbeit. Und die müssten auf jeden Fall wir übernehmen.

Übrigens, wer besondere Musikwünsche hat, MP3s in CD-Form mitbringen. Sh@dow wollte uns da was sponsorn....

Ach ja, ihr habt euch soeben alle bereit erklärt, dass ihr auch drausen schlafen könnt,. Kälte stört euch ja eh nicht.

Soll ich den Thread splitten, und irgendwelche vorschläge für den neuen Threatitel xD.

Obwohl, ne, hier isses gemütlich xD.

btw:
    @fear: bei -20° auf der Parkbank übernachtet. Das mit Fenster offen is nich so schlimm.

Zitat Zitat
    Sauna in Sibirien bei errell mit anschliessender nackter Schlittefahrt ins tal und zurück Joggen .. xD REGELN KEINE XD
    Jo, viel Spass und erzähl mir, wie du es fandest . Keine Lust auf Sibirien, ich hatte dieen Winter bayerisches Sibirien vor meiner Haustür, hat gereicht.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Meine Güte.. wenn ich das hier so lese, bekomm ich ja auch verdammt Lust, bei euch vorbei zu schauen

Schade, dass ihr das unter der Woche macht, weil ich bin leider kein Schüler mehr und hab dementsprechend keine Ferien (und Urlaub nehmen kann ich mir auch nicht, dumme FH ._.).
    Aber wenn ihr dann noch nicht total ausgepowert seid, würd ich evtl. an dem Wochenende, d.h. zum Ende des CTs, mal vorbei schauen.
    Nuja.. mal sehen, ob sich das lohnen würde, alleine ist die Fahrt doch recht teuer und ob ich jemanden finde, der mitfährt..
    Meine Entscheidung kommt wohl recht kurzfristig und eher "spontan".

Und der Schlosspark in KA ist toll Bei schönem Wetter lohnt es sich echt da hin zu gehen!