mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Schwimmbad OWNES .. muss viddy zurückownen
    Wir haben einen Pool....Keine Ahnung, ob mein Vater den in Betrieb nehmen wird, aber wenn du krank genug bist, dass im April zu machen...(bzw: gesund genug, da kann ich ja gleich die Sauna anwerfen)

Zu Karlsruhe an sich:
    Nachtleben aufzählen überlasse ich lieber Artax und Sh@dow, Tagleben bietet aber auch vom kleinen, gutsortierten P&P-Shop über Gothic- und Musikläden bis hin zu Wannabe-Einkaufszentren absolut alles, was der Geldbeutel nicht verkraftet. Für Erell finden sich eh wieder Träger.

@ Erell - Och, vielleicht sagt dir ja 'Nomic' noch was....

Zitat Zitat von Trial
    @ Erell - Och, vielleicht sagt dir ja 'Nomic' noch was....
    nö, sagt mir nix.

@Snaky: wenn du schon hier on bist, dann kommt im ICQ gefälligst auch on >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    @Snaky: wenn du schon hier on bist, dann kommt im ICQ gefälligst auch on >_>
    Argh, wenn du dir meinen Posts am Ende der letzten Seite durchgelesen hättest... Ich bin sozusagen gerade an einem Ersatz - Pc in einer schon wieder anderen Wohnung, und da ist kein ICQ installiert... Sorry. >_>"

Zitat Zitat von Trial
    Wir haben einen Pool....Keine Ahnung, ob mein Vater den in Betrieb nehmen wird, aber wenn du krank genug bist, dass im April zu machen...(bzw: gesund genug, da kann ich ja gleich die Sauna anwerfen)
    Wer macht mit?
    Und zwar beides.
    Zitat Zitat von Trial
    Zu Karlsruhe an sich:
    Nachtleben aufzählen überlasse ich lieber Artax und Sh@dow, Tagleben bietet aber auch vom kleinen, gutsortierten P&P-Shop über Gothic- und Musikläden bis hin zu Wannabe-Einkaufszentren absolut alles, was der Geldbeutel nicht verkraftet. Für Erell finden sich eh wieder Träger.
    bla, Nachtleben is wichtiger wie Tagleben.

Zitat Zitat von Trial
    aber wenn du krank genug bist,...
    JA

Zitat Zitat von Trial
    ...dass im April zu machen...
    JA

Zitat Zitat von Trial
    ..gesund genug..
    NEIN

Zitat Zitat von Rick Jones
    NEIN
    Das wird dich aber nicht daran hindern

Ich kenn doch die ollen Pappenheimer, und wenn ma irgendwas da is, woran man sich was holen könnte, wayne.

Ich erinnere einfach ma an Grasdiving.