Organisation und Planung is was für weicheier und Bayern-Auswanderer.Zitat von Trial
Mag sein, aber es macht die Sache trotzdem ungemein einfacher. In fünf Tage inkarnierter Planlosigkeit hat's ja schon von Anfang an gemündet, aber einige kleine Sachen noch irgendwie halbwegs im Griff zu haben ist nicht ganz verkehrt...Zitat von one-cool
![]()
Hat jemand eigentlich Lust auf ein allgemeines Tischtennis-/Fussball-/Bobbycar-Tournament?
Zu erstem ist zu sagen, das wir Schläger haben, zu zweitem, dass hoher Baumbewuchs interessante Modifikationen wie Querschläger mit sich zieht und zu drittem, dass ihr eure Wagen wohl selber mitbringen müsstet.
Tut mir leid, dass ist der Teilzeitmaker in mir. Erwacht immer bei Vollmond.Zitat
Keine Sorge ich mach nen VOLLBLUT Qfratler aus dir .. immerhin muss jemand Drumas Platz einnehmen der is zum maker mutiert .. geht auffe Nato also echt eyZitat von Trial
![]()
![]()
![]()
das werde ich mir merken, PapsZitat von Rick Jones
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ups, das habe ich im Sommer auch vor. O.oZitat von Rick Jones
Bin ich jetzt unten durch?
Achja, von wegen Programm noch: Das Karlsruher Nachtleben bietet einige interessante Möglichkeiten, wer Lust hat...
Allerdings solltet ihr dann auch entsprechend Taschengeld mitbringen.
Und @fear: Wir kriegen das mit dir dann schon hin, wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist würde das in so ner Gruppe eh nicht auffallen...![]()
![]()
Got it before the edit!Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
@ Rick - Versuch mich irgendwie von meinen Sommerplänen für die NATO wegzubekommen und ich verdamme euch alle zu einem Monopoly-Marathon. }
Nebenbei, auch keine schlechte Idee...
Tu es und ihr seht mich kein Tag auf dem CTZitat von Trial
denk dir was anderes aus, aber nicht Monopoly -.-
Oder wieder ein NATO-gleicher Risiko-Marathon mit wechselnder Besetzung.Zitat von Trial
Was diverse kranke Sachen mit diversen kalten Dingen angeht:
Junge, ich bin mit Chaik im Winter Barfuß und mit nacktem Oberkörper bei Schnee auf dem Boden und ordentlichem Schneibetrieb ums Bremer JuBZ gejoggt! Ist das nicht schon krank genug?![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat von Repko
Klassenfahrt 10 Klasse.. Winter.. Schneekoppe..
300 Meter Von Jugendherberge bis Tal Steigung "SEHR STEIL"
Meterhoher Schnee ..
Zutaten .. Schlitten .. kurze Hosen... Oberkörper frei... Uhrzeit .. irgendwann nach Mitternacht Geschwindigkeit ... Nicht mehr messbar
OWNED!!!!!!!!!!
S.C.T.C. vs NATO ... 1:0
P.S. ich will wieder Schlitten fahren <_<
2te Klasse.Zitat von Rick Jones
Sibirien.
Winter (schon gute 7 Monate lang)
50 m vom Haus weg.
Uhrzeit gegen 10.
Temperatur: unter -50°
Zutaten: Durchgenässter Puli, ebenfalls klatschnasse Jeans, ein seltsames Stück Metall an Stelle der Schlitten und 8 Meter hohe Rutsche.
owned.
Oo! wuh. wenn ich geld hab, mach ich das auch. :PZitat von Rick Jones
was denn? genaueres mal büdde... ._.Zitat von Sh@dow Sn@ke
njoh. genau sechs monate nach weihnachten 2005 werde ich 16.Zitat von dem gleichen Kerl wie drüber.
ich bin dagegen