mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur damit ihrs wisst auch ich war einst ein maker ..
    mein Spiel hies "Rick Jones' Hunters' " Die Demo gibts aber net mehr in der Datenbank
    ka ob sie noch irgednwo rumgeistert is von 2001

^_- also nicht das ihr denkt ich bin voll der makerhasser oder so ...
    OK nach meinem urlaub glaubt mir das eh meiner mehr haha

@Trial: War ja klar... Ich hocke aber gerade auch an einem Modem, da ist das keine Kunst.

@fear: Oha, dann dürfte das ja noch etwas dauern... Aber wenn du so aussiehst wie auf den Fotos könntest du evtl. Glück haben. ^_~

Ansonsten, von wegen Nachtlife: Von Billiardspielen bis zu Schlossparkrandalieren ist alles drin.
    Und ein Kino gibbet sogar auch.

Schwimmbad OWNES .. muss viddy zurückownen

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @fear: Oha, dann dürfte das ja noch etwas dauern... Aber wenn du so aussiehst wie auf den Fotos könntest du evtl. Glück haben. ^_~
    naja, 2 1/2 monate. ungefähr. ein bischen mehr.

@ nightlife: schlosspark rult. sowas haben wir auch. billard is auch nich schlecht. kino geht auch noch, obwohl das nich so ganz mein ding is, aber mal schaun, was es so gibt.
    @ daylife: musikläden? kann man da auch evtl neue gitarrenseiten kaufen? wenn eine reißen würde, wär ich aufgeschmissen. ._.
    ich bin dagegen

Damit wäre das wohl geklärt...

Sauna bin ich dabei, aber was Pool angeht... Ich will meiner eh schon angeschlagenen Gesundheit nicht allzu viel zumuten. Es sei denn, wir machen das am letzten Tag, dann wäre es mir egal.
    Und wegen Nightlife kennt sich Artax wohl am Besten von uns drein aus. Mach du mal ^^

@Rick und steel:

Schneechaos in Bayern, 60 cm neuschnee, komplett nackt, direkt aus der Sauna raus, und 2mal um mein Haus gerannt, plus vorne dorten ein Massengerangel mit nem Kumpel, inclusive Schneedive...

one - Steel - Rick
    1 - 0 - 0

OWNED
    Geändert von one-cool (05.04.2006 um 20:46 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Oh mnn... gesternn war der tread noch kurz vorm untergehen bevor one hier gepostet hat und nun.....Spam party.

Freund von mir Zucker und Koffein Schock nur in Unterhose durch die gesamte Nachbarschaft eine halbe stunde gerannt...bei -12°C...erzählten mir seine Freunde...

Sky

Können wi das nicht mal kombinieren .. XD

Sauna in Sibirien bei errell mit anschliessender nackter Schlittefahrt ins tal und zurück Joggen .. xD REGELN KEINE XD

und as meine tochter Krank is hätt ich mir denken können

@ Sh@dow - Glaub mir, mit einem Saunagang mutest du dir eigentlich einiges mehr zu. Die Frage ist nur, wie ich meinen Vater dazu bekomme, den Pool in Betrieb zu nehmen, denn das ist eine praktisch einwöchig dauernde Scheissarbeit. Und die müssten auf jeden Fall wir übernehmen.

Übrigens, wer besondere Musikwünsche hat, MP3s in CD-Form mitbringen. Sh@dow wollte uns da was sponsorn....

Ach ja, ihr habt euch soeben alle bereit erklärt, dass ihr auch drausen schlafen könnt,. Kälte stört euch ja eh nicht.

Soll ich den Thread splitten, und irgendwelche vorschläge für den neuen Threatitel xD.

Obwohl, ne, hier isses gemütlich xD.

btw:
    @fear: bei -20° auf der Parkbank übernachtet. Das mit Fenster offen is nich so schlimm.

Zitat Zitat
    Sauna in Sibirien bei errell mit anschliessender nackter Schlittefahrt ins tal und zurück Joggen .. xD REGELN KEINE XD
    Jo, viel Spass und erzähl mir, wie du es fandest . Keine Lust auf Sibirien, ich hatte dieen Winter bayerisches Sibirien vor meiner Haustür, hat gereicht.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Meine Güte.. wenn ich das hier so lese, bekomm ich ja auch verdammt Lust, bei euch vorbei zu schauen

Schade, dass ihr das unter der Woche macht, weil ich bin leider kein Schüler mehr und hab dementsprechend keine Ferien (und Urlaub nehmen kann ich mir auch nicht, dumme FH ._.).
    Aber wenn ihr dann noch nicht total ausgepowert seid, würd ich evtl. an dem Wochenende, d.h. zum Ende des CTs, mal vorbei schauen.
    Nuja.. mal sehen, ob sich das lohnen würde, alleine ist die Fahrt doch recht teuer und ob ich jemanden finde, der mitfährt..
    Meine Entscheidung kommt wohl recht kurzfristig und eher "spontan".

Und der Schlosspark in KA ist toll Bei schönem Wetter lohnt es sich echt da hin zu gehen!

@Skydea: Irgendwie schon...

@Trial: Japp, ne Stereoanlage mit 5 - CD - Wechsler und jedes Laufwerk Mp3 fähig... Wer Mp3 CDs hat, kann sie mitbringen. }

Anonsten: Kinder, spammt mal schön weiter, ich muss leider Schluss machen.

Und dass mir ja nicht der Thread morgen früh auf 10 Seiten steht! Ich will doch mitspammen!

Zitat Zitat von Bunny mit Strapse

Toll, und ich werde hier vergessen wa? -.-
    ähm ja... und?

Ausserdem bin ich keine Schwule Ente

Ey One was is mit der pussy von der bitch..

Ich bin gut Drauf komm machen wir nen Sandwich

könnt ihr mal aufhören zu Spammen jetzt XD

repko
    .. das klären wir mit dir schon ich hab noch jeden Billig zum CT bekommen

Arty.... wenn ich DEIN Auto bekomme und DU den Sprit bezahslt fahre ich nach berlin und hol hin .. und ich bin schneller als Gammel XD

Zitat Zitat von Rick Jones
    repko .. das klären wir mit dir schon ich hab noch jeden Billig zum CT bekommen
    Wird auch klappen, zwar jetzt definitiv ohne Auto, aber nach Karlsruhe kann ich mir auch ma Nahverkehr antun und da bin ich mit 40 Euro dabei!
    Das liegt noch im Rahmen (wenns auch trotzdem viel zu teuer ist. })
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Wird auch klappen, zwar jetzt definitiv ohne Auto, aber nach Karlsruhe kann ich mir auch ma Nahverkehr antun und da bin ich mit 40 Euro dabei!
    Das liegt noch im Rahmen (wenns auch trotzdem viel zu teuer ist. })
    Du bist so doof...
    Weisst du eigentlich das es billiger ist wenn ich dich mitn auto hole und wegbringe und wir das Benzin Geld teilen .... ^_- ...
    Vorrausgesetzt artax hat nichts dagegen das ich sein Auto nehmen kann

@Trial: Das große Problem wird auch eher sein, dass eine Bahnfahrt von Berlin nach Karlsruhe (und nicht zurück ^^) selbst mit einer BahnCard 50 rund 55€ kostet. Geld, dass ich einfach nicht habe, da ich schon in der nächsten Woche im Urlaub bin. Und dabei würde ich one gern wiedersehen ;__;

Zitat Zitat von Erell
    WoOt? O.o
    Kannste vergessen -.-
    Du zahlst nicht mehr als es für mein versprochenes Eis nötig ist und das ausschließlich auf der NATO -.-
    Menno.

Dabei hätte ich doch so noch was für dich... XD
    Lasse einfach deinen Charme spielen und besorg dir ne Mitfahrgelegenheit. Wär echt genial, wenn du dabei sein könntest.

Zitat Zitat von Virgile
    @Trial: Das große Problem wird auch eher sein, dass eine Bahnfahrt von Berlin nach Karlsruhe (und nicht zurück ^^) selbst mit einer BahnCard 50 rund 55€ kostet. Geld, dass ich einfach nicht habe, da ich schon in der nächsten Woche im Urlaub bin. Und dabei würde ich one gern wiedersehen ;__;
    Mist.
    Dabei wär das echt klasse gekommen.
    Naja, shit happens...

@Xelll: Überlegs dir einfach. Ist ja schließlich für eine ganze Woche und nicht nur ein Wochende, aber es dein Geld...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Menno.
    Also, mir kannste natürlich finanziell unter die Arme greifen. Ablehnen würde ich das nich ;_;.

Ich lass dir dann per PM meine Kontodaten in der Schweiz rüberkommen *fg*

und OMg, Viddy postet hier? Ist das ne Apokalypse oder so O.ô

Zitat Zitat von one-cool
    und OMg, Viddy postet hier? Ist das ne Apokalypse oder so O.ô
    Nein, das nennt man QFRAT + CT-Geilheit du Gammel :P