Zitat Zitat von Stilzkin
@ Mods: Verzeiht mir bitte die gleich fallenden Wörter.

@ Eve: Hast du nur Sch**sse im Hirn????
Du bist grad die jenige die sich total unbeliebt macht. Willst du mich noch mit reinziehen? Bei mir hat garnichts "gezogen" , Blank spammt halt einfach nicht, sieh es ein! Hast du wirklich nichts besseres zu tun als Leute niederzumachen? Und du hast mich nicht traurig sondern wütend gemacht, solche Leute wie DU verderben einem dem Spass im Forum, Mir fehlen echt die Worte so sch**sse wütend bin ich grade!!
wenn du das nächste mal sachlich auf einen meiner posts eingehen kannst, müsste ich auch nicht das verbal verpackte arschloch rausholen!
im grunde denke ich eigentlich, dass du ungefähr die selbe altersklasse mit blank teilst und du dich deswegen mit ihm identifizieren kannst/ihn nett findest und ihn deshalb in schutz nimmst. du kannst mir doch nicht ernsthaft mit einer absoluten aussage wie "blank spammt nicht" entgegentreten, wenn er es ganz klar und offensichtlich wiederholt doch getan hat. das ist einfach nur pure inkonsequenz.

das hat auch nichts mit niedermachen zu tun gehabt. als ich blanks post gelesen hab, ist mir einfach nur "OMG, das ist doch mal blanke selbstironie" durch den kopf geschossen und dann hab ich meine meinung, in der hoffnung, dass sie irgendwie anschlägt eben gleich noch zu digitalem papier gebracht.
naja, ich denke, ich muss dem nichts mehr hinzufügen und hoffe, dass der kern der sache auch noch irgendwie zu dir durchdringt. es ist ja nicht so, dass ich irgendwelche leute aus spaß an der freude "schlecht mache". da musst du bei meiner bissigen art (das ist halt so <__<) zweimal hinter die sätze schauen, ohne wieder zu viel hineinzuinterpretieren.

@böses FT
du müsstest doch wissen, dass ich mir alles in netten kleinen schächtelchen zurechtlege, bis es endlich für meine zwecke ausreichend ist.