du willst diskutieren? gut!![]()
er hat auch in den hilfe-foren gespammt und das ist schon recht unsittlich. im FF ebenfalls recht... einfallslos. o_Ô es ist ja nicht unbedingt was dagegen einzuwenden, wenn er freude am forum hat und viel posten will, aber es stank sehr nach spam, der nur dazu dienen sollte, dass sein rang in die höhe schnellt.Zitat von Takuya
im grunde hat er das ja sogar auf der ersten seite dieses threads bestätigt.
byder ist mir wiederum nicht so sehr aufgefallen, wobei ich in seiner spamzeit auch gerade durch prüfungen inaktiv gewesen sein könnte. die pillen hab ich übrigens selbst bei meiner eigenen taufe verabreicht bekommen.Zitat
![]()
das hat auch nichts mit bannandrohung zu tun, sondern eher damit, dass man damit auf die lange sicht hier keine freunde gewinnt (obwohl es ja doch bei einigen, namentlich du und stilzkin, gezogen zu haben scheint o_Ô).
soweit ich das jetzt verstanden hab, unterstellst du mir soheil worte in den mund zu legen? o_Ô fail. erstens war das eine sinngemäße wiedergabe und zweitens hat er das "verfahren" schon mehrfach angewendet und ist dadurch bestens zur illustration meines gedankengangs geeignet. =DZitat
das ding ist zwar, dass er zeittechnisch erst relativ kurz hier ist, aber aufgrund seiner postingzahl müsste man eher schließen, dass er die community besser kennen sollte, wegen der regen aktivität. dem ist aber anscheinend nicht so. normalerweise ebben die newbie-spams spätestens ab dem 200. post ab und man geht dazu über ein fester, "angesehener" teil der com zu werden. bei blank ist mir die spamwut aufgefallen, als er gerade bei den 500ern angekommen war... jetzt zieh mal ne logische konsequenz.Zitat
nicht?Zitat
![]()