Hier im QFrat wird sowieso viel geistiger Dünnschiss geschrieben. Damit möchte ich jetzt keinen Beleidigen, ich poste hier auch, aber z.B. in den QFrat #1-xyz Threads wird gespammt als ob hier alle N00bs wären.Zitat
Nein, sie rechtfertigen das allerdings nicht. Aber ich kann mich nur wiederholen: viele Neulinge sind "schlimmer"... Nehmen wir mal Byder vor nicht allzu langer zeit. Sein Spam war wohl niveauloser und gebannt wurde er auch nicht, und afaik hat er auch von Soheil nie zwei Pillen mit "gliedere dich ein" und "Hau ab" gegeben. Vielleicht wurde er oft auf Rechtschreibung, spam etc. hingewiesen, aber Bann androhung..?Zitat
ololz.Zitat
Deine Meinung? Das ist nun wirklich nicht nur das äussern der eigenen Meinung, andere Leute Worte in den Mund zu setzen, die sie (meinetwegen noch nicht) gesagt haben.Zitat von eve
Komm, damit kann man ihn nun wirklich nicht beschimpfen..Zitat
Er ist halt noch neu. Vielleicht schreibt er extrem viel und das in Ex-Byder-niveau (also noch akzeptabel, wenn auch arg an der grenze). Es gibt viele bei weiterem schlimmere Neulinge.
Ich hatte anfangs auch nen eigenwilligen Post-stil und war spamer (19 Post am tag) und hätte man mich so angeschnauzt wäre ich wohl nicht mehr hier (was vielleicht einigen lieber wäre v.v). Mitlerweile denke ich, das meine Postings ganz annehmbar sind
Man sollte Nachsicht haben - zumindest bis zu nem gewissen Grad.
Das hier ist nicht feindselig gemeint. Ich habe zudem keine Lust auf ellenlange Streitgespräche, Wortgefechte oder whatever....
@topic Hmm dieser Text, ein wenig umgeschrieben, wäre imo wirklich was für die FAQ... Imo liest sich das besser^^