mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    * wenn du "El Oh El" oder "Roffel" sagst anstatt zu lachen.

* wenn du den Witz am Ende dieses Satzes verstehst!!!!!1111einseinselfeinhundertelf

* wenn du dir extra ein Auto zulegst, um zu den entferntesten CTs fahren zu können.

* wenn du dein Jahresurlaub mit CTs verbringst.

* wenn du bisher in alle 24 Ice&Fire-Threads reingepostet hast!

* wenn du dir extra für das Tetris-Turnier des QFRATs den MSN Messenger zulegst.

* wenn du Student bist und gerade in der Klausurphase steckst.

* wenn du selbst in deinen Träumen vom QFRAT träumst.(ist mir schon paar mal passiert )

* wenn du dich bei Final Fantasy darüber aufregst, dass sie MP ohne Bindestrich schreiben!

* wenn du als FF-Kiddie hierhin gefunden hast und wegen dem QFRAT gar nicht mehr die Zeit findest um FF zu spielen. <__<

* wenn du nie in eine Disco gehst und trotzdem keine Foren-Party verpasst!
    Geändert von Soheil (04.04.2006 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    * wenn du dich bei Final Fantasy darüber aufregst, dass sie MP ohne Bindestrich schreiben!
    der ist genial xD

Du bist QFRAT-süchtig,

* wenn du nach 10.000 gesagten Sätzen den Rang "Deus" für dich beanspruchst

* wenn du nach den CGFs suchst, weil du eine Frage hast

* wenn du deine wichtigsten Infos aus den Community News beziehst

* wenn du dich wunderst, warum dich der Kerl noch immer volltextet, obwohl du ihn auf deiner "Ignore-"Liste hast oô

* wenn du nach dem Aufwachen darauf wartets, dass dir gesagt wird, ob jemand etwas zu deinen abonierten Themen gesagt hat

DJ n

* ... du ein halbstündiges Gespräch nur mit der Floskel "Dito" führen kannst

* ... du in deinen Deutschklausuren Textbelege mit [QUOTE=Lessing] kennzeichnest

* ... du bei jeder Stammtischdebatte den Wirt bei jedem neuen Thema frägst, ob er dir eine Umfrage eröffnen kann.

* ... du deinen Geburtstag nicht mehr weist, aber das Datum deiner Registrierung auf die Minute genaun im Kopf hast...

* ... du deine halbe Verwandschaft und deinen Freundeskreis einlädst um deinen Registrierungstag zu feiern...

* ... du aber dann überrascht feststellst das du weder über Freundeskreis, noch über Verwandschaft verfügst.

* ... du davon überzeugt bist, das wir von einer Illusion namens 'Real Life' umgeben sind

Zitat Zitat von Soheil
    * wenn du dir extra für das Tetris-Turnier des QFRATs den MSN Messenger zulegst.
    Ich überlege, überlege....
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    * wenn du "El Oh El" oder "Roffel" sagst anstatt zu lachen.
    Und ich will nicht wissen wieviel Leute hier das in ihrem RL wirklich machen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Und ich will nicht wissen wieviel Leute hier das in ihrem RL wirklich machen.
    ich bekenne mich schuldig wobei ich nicht El Oh El sage (das tut nur Peggy Bundy) sondern LOL ^^

süchtig wenn...
    du dich in deinen Träumen mit Leuten abgibst, die wie die Avatare der User hier aussehen, und mit denen du über ihre Sigs diskutierst O_O (ist mir letzte Nacht passiert )
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles