*kratzambart*
Jo, imgrunde ist mir die sexuelle Ausrichtung egal, solange eine Person PHP kann.
Hmhjo...ich stehe ja auf Pantyshots und daher ist es mir egal, welche Art Genitalien darunter stecken. Hauptsache es ist kawaii und man kann davon gute Bilder schiessen ohne wirklich etwas zu sehen.
Nuja...derzeit ist das Problem, das alles noch zu unsicher ist.Zitat
Es fehlt mir einfach die Euphorie dazu. Mir fehlt derzeit einfach die Motivation, um eine solche Rolle zu übernehmen. Nuja...vielleicht wenn ich die Vision übernommen habe.
Och ...ich will nur den kleinen Heterosexuellen geben, bis ich mich an Squall gewöhnt habe.
Aber solang ich mich mit Squall nicht identifizieren kann und nicht den nötigen Elan aufbringen kann, solltet ihr lieber jemand anderes für ihn suchen.
*zucktmitdenschultern*
Well...vielleicht werde ich ja später irgendwann die Euphorie und den Elan finden, aber derzeit geht es mir einfach zu heterosexuell, als dass ich mich für Schwulitäten begeistern könnte.
*zucktmitdenschultern*
Hmhjo...mir fehlt einfach die Lust an der Homosexualität, seit ich dieses Mädchen getroffen habe. ;__; Squall sollte sich besser jemand anderes suchen, bis ich meine Euphorie und meinen Elan wiedergefunden habe - oder er lernt PHP! \o/