mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Homosexualität verboten werden?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nicht in Yaoi-Magas!

9 13,85%
  • Ja, zumindest in Bayern.

17 26,15%
  • Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.

24 36,92%
  • Nein! Schließlich komme ich aus Köln!

5 7,69%
  • ist mir egal, ich interessier mich nicht für Gentechnik

5 7,69%
  • logisch, Verbotenes macht mehr Spaß^^

5 7,69%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Opposite Week - Der Homothread!

Eine Opposite Week würde nicht richtig Spaß machen, wenn es nicht irgendwelche Threads gäbe, wo man wie wild miteinander diskutieren könnte und wo es traditionell heiß her geht.
    Und was gibt es denn traditionelleres und was ist kontroverser als unsere alljährlichen Homo-Threads?

Wer Inspirationsmaterial braucht, kann sich hier bedienen:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=4255
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=13494
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57888

Achja, Thema:
    Was haltet ihr von Homosexualität? Sollte die Homo-Ehe wieder verboten werden?
    Habt ihr in eurer Bekanntschaft schwule/lesbische Freunde, mit denen ihr hier toleranter erscheinen könnt?
    Wart ihr schon mal in einer "schwulen Situation"? Findet ihr es diskriminierend, dass ich nicht nach einer "lesbischen Situation" gefragt habe?
    Würdet ihr schwul werden, wenn Squall schwul wäre? Ist Squall schwul? usw.

P.S.: wenn jemanden weitere Punkte für die Umfrage einfällt, soll er mir ne PN schicken.
    Geändert von Soheil (03.04.2006 um 15:41 Uhr)

das wird nicht gut enden...

wer ist squall? klingt jedenfalls schwul...

Zitat Zitat von es
    das wird nicht gut enden...
    lass sie halt, die kleinen. es gibt einfach dinge, die sie für sich selbst erfahren müssen.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    lass sie halt, die kleinen. es gibt einfach dinge, die sie für sich selbst erfahren müssen.
    du findest, das sie das selbst erfahren müssen? Also, das finde ich jetzt gar nicht so in ordnung.
    ich bin ja nicht sagegen, habe gar nichts gegen diese menschen. aber ich finde, wenn, dann doch bitte hinter verschlossenen türen! sonst kommen gerade kinder vielleicht noch auf die idee, ebenfalls schwul zu werden!
    aber ich sag nochmal, ich hab nichts gegen schwule!!!

wer ist squall? klingt jedenfalls schwul...

but there's a solution for your stupidity.

Jemanden in einem homo Thread als •••••••••• zu bezeichnen verdient schon meinen Respekt.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Ob homo oder hetero, ich werde sie alle unterwerfen

Ganz persönlich habe ich selbst nichts gegen homosexuelle Paare
    Ich definiere sie auch nicht als "unnormal" o.Ä., sie sind nur ein wenig anders
    als wir ( hoffentlich "wir" )
    Homosexuelle Männer werden oft als Tunten klassifiziert, die sich mit Puder und
    MakeUp zukleistern und dann mit Hüftschwüngen die Marktstraßen langtrappern
    Meiner Meinung nach haben sie nur eine kleine Geschmacksverirrung, aber über
    Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass ich strikt gegen Diskreminierung
    und zu sehr ins Übertriebene geworfene Behauptungen über dieses Thema bin.
    Droggelbecher.

Hauptsache ihr sagt nix gegen meinen namen.

oder counterstrike.

oder leute die counterstrike spielen.

das nervt!

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Hauptsache ihr sagt nix gegen meinen namen.

oder counterstrike.

oder leute die counterstrike spielen.

das nervt!
    Oder gegen Tókyô. ;_; Leider kann ich dort erst wieder in einem Jahr hin. ;_;
    Und bitte bannt mich nicht wegen dem Spam. ;_;
    Aber das musste mal gesagt werden!!!!!11!!11einseinseins!1

sry, Froschvampir

Zitat Zitat von Kery
    Oder gegen Tókyô. ;_; Leider kann ich dort erst wieder in einem Jahr hin. ;_;
    Und bitte bannt mich nicht wegen dem Spam. ;_;
    Aber das musste mal gesagt werden!!!!!11!!11einseinseins!1

sry, Froschvampir

Mwaha, pwnz0rd <33

edit:

Aber jetzt mal im ernst.
    Ich habe nichts gegen schwule oder bi-sexuelle, solange sie mich nicht damit belästigen, in form von anmache o. dergleichen.
    Geändert von Seyken (03.04.2006 um 22:26 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

in bayern. die meisten bayern sind komisch.
    die sind dick, tragen lederhosen und rasierpinsel am hut, trinken bier, tanzen halbnackt auf tischen rum und lutschen weißwurst.

:P
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    in bayern. die meisten bayern sind komisch.
    die sind dick, tragen lederhosen und rasierpinsel am hut, trinken bier, tanzen halbnackt auf tischen rum und lutschen weißwurst.

:P
    Als was bezeichnest du dann Tiroler?!!?!!? (Zur Info: Ich komme aus dem Herzen Tirols!)

@Sæph
    Als Tiroler natürlich =0.
    Bayern ist ein eigenes Land merkt euch das endlich, es hat nichts mit Deutschland zu tun.
    Link.

Sky

*kratzambart*
    Jo, imgrunde ist mir die sexuelle Ausrichtung egal, solange eine Person PHP kann.
    Hmhjo...ich stehe ja auf Pantyshots und daher ist es mir egal, welche Art Genitalien darunter stecken. Hauptsache es ist kawaii und man kann davon gute Bilder schiessen ohne wirklich etwas zu sehen.

Zitat Zitat
    Würdet ihr schwul werden, wenn Squall schwul wäre?
    Nuja...derzeit ist das Problem, das alles noch zu unsicher ist.
    Es fehlt mir einfach die Euphorie dazu. Mir fehlt derzeit einfach die Motivation, um eine solche Rolle zu übernehmen. Nuja...vielleicht wenn ich die Vision übernommen habe.

Och ...ich will nur den kleinen Heterosexuellen geben, bis ich mich an Squall gewöhnt habe.
    Aber solang ich mich mit Squall nicht identifizieren kann und nicht den nötigen Elan aufbringen kann, solltet ihr lieber jemand anderes für ihn suchen.
    *zucktmitdenschultern*

Well...vielleicht werde ich ja später irgendwann die Euphorie und den Elan finden, aber derzeit geht es mir einfach zu heterosexuell, als dass ich mich für Schwulitäten begeistern könnte.
    *zucktmitdenschultern*

Hmhjo...mir fehlt einfach die Lust an der Homosexualität, seit ich dieses Mädchen getroffen habe. ;__; Squall sollte sich besser jemand anderes suchen, bis ich meine Euphorie und meinen Elan wiedergefunden habe - oder er lernt PHP! \o/
    Geändert von Soheil (03.04.2006 um 16:32 Uhr)

Ich mag Schwule. xD
    Die sind so witzig.
    SCHWULE!
    HOMOS!
    #
    Und hiomo-Ehwe, wieaso eigentlich nicht
    Das ist doch was tolles.
    eigentlich kann ich sda ja nichts sagen.

LOL

XD

Also Homos suind okay. xD

Na?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Repko
    Ich mag Schwule. xD
    Die sind so witzig.
    SCHWULE!
    HOMOS!
    Und hiomo-Ehwe, wieaso eigentlich nicht
    Das ist doch was tolles.
    eigentlich kann ich sda ja nichts sagen.
    LOL
    XD
    Also Homos suind okay. xD
    Na?
    Leck mich XD Bin Heterosexuell (auch Alloiophilie von griechisch alloios = anders, philia = Liebe; die Zuneigung zum anderen Geschlecht)
    hast dich von Steel auf Sekar vertippt ?
    Nein Die Fehler Sprechen Dagegen -.-

\o/

So jezt zum thema....

Schwule sind auch nur Menschen. genauso wie Lesben!
    Niemand solte bestimmen wie und wen ein mensch lieben soll...
    Von daher: Nein, sonst haben wir nix mehr zu diskutieren.
    Geändert von ZeKeE (09.04.2006 um 14:09 Uhr)

"Nein! Schließlich komme ich aus Köln!"

Ja, die kleine einsame Antwort ist von mir ._., aber soll ich lügen?

Ich persönlich hab nix gegen Schwule oder Lesben. Kenn zwar persönlich keine homosexuellen bzw. nur flüchtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, damit ein Problem zu haben.

Schwule und Lesben sind doch auch nur Menschen, und wenn sie sich gegenseitig lieben, warum nicht? Weil "normal" ist doch eh nix

Zitat Zitat von Layana
    "Nein! Schließlich komme ich aus Köln!"

Ja, die kleine einsame Antwort ist von mir ._., aber soll ich lügen?

Ich persönlich hab nix gegen Schwule oder Lesben. Kenn zwar persönlich keine homosexuellen bzw. nur flüchtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, damit ein Problem zu haben.

Schwule und Lesben sind doch auch nur Menschen, und wenn sie sich gegenseitig lieben, warum nicht? Weil "normal" ist doch eh nix
    Da kann ich nur noch ein dickes fettes Dito machen ^^''
    Naja man muss nur noch das mit Köln raus streichen da ich in der nähe von Dortmund wohne, aber egal ^^
    Ich kenne auch ein Paar und habe absolut nichts gegen sie, ich mag sie sogar zum Teil lieber als manch ein anderes Paar.
    Nur leider sehe ich sie nur sehr sehr selten aber wenn ich sie sehe ist es immer lustig ^___^

ok, wirkliche meinung:

das problem das viele leute mit homosexualität haben besteht, weil es gemacht wird.
    ich weiß auch gar nicht, was es da zu diskutieren gibt, ausser man bezieht sich auf radikal religiöse quellen.