mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    als soheil musst du grafische smileys verwenden, sollte dir das noch nicht aufgefallen sein. echt ey...
    Du kritisierst mein Vorgehen?
    Nun denn, diesen Rat nehm ich noch einigermaßen friedlich und nur innerlich äußerst
    geregt an, doch wagst du es, diesen Akt zu wiederholen, so gnade dir der allmächtige,
    dass du des nächsten Tages Morgenschein noch erblicken mögest

Soll heißen : Jau, vergessen §laugh
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Du kritisierst mein Vorgehen?
    Nun denn, diesen Rat nehm ich noch einigermaßen friedlich und nur innerlich äußerst
    geregt an, doch wagst du es, diesen Akt zu wiederholen, so gnade dir der allmächtige,
    dass du des nächsten Tages Morgenschein noch erblicken mögest

Soll heißen : Jau, vergessen §laugh
    Erm, Bro, du hast nicht ernsthaft vor meinen Vater nachzumachen?

ich kapiers nicht ... ... aber ich mach mit.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ich kapiers nicht ... ... aber ich mach mit.
    Das kann nur Steel sein oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das kann nur Steel sein oô

DJ n
    nein das war 100% ich...sonst hätt ich nen ava gepostet...so geht das doch oder?

das war übrigens wieder ich. ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was für eine saudämliche Idee, Soheil, deine Threads werden auch mit jedem Mal dümmer und alles tarnst du unter dem Mantel des "angeblichen Spaßes", dabei ist völlig offensichtlich, das es nur darum geht, dich selbst in bestem Licht darzustellen.
    ich würde niemals wörter wie "bestes licht" in den mund nehmen! soheil mit seinem kleinen schattenflämmchen versteht das bestimmt.

und ehrlich gesagt... find ich die idee richtig klasse!! °________°

darf man eigentlich jeden user nachäffen, oder nur die, die sich dazu bereit erklärt haben? *schon ein paar leutchen im auge hat* §shifty

Zitat Zitat von drunken monkey
    ich find die idee super genial,mussnur noch entscheiden wen ich nehm gibt da ja etliche xd nur find ich es viel witziger wenn man nicht sagt wer man ist sondern die anderen dann sichs selbst denken wenn mans gut macht ist es eh offensichtlich und wenn mans nicht gut macht soll man abhauen und nie wiederkommen >_<

den wolte doch ich man du bist so fies warum hast du mir den weggenommen aber warte haha xD ich hab in ja troztdem weil ihc ja gerade inh nahcmache

Zitat Zitat von Maraya
    Erm, Bro, du hast nicht ernsthaft vor meinen Vater nachzumachen?
    Nein, unseren

@nudelsalat
    LOL, wie goil
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Virgile
    Toll.

.
    .
    .
    .
    .

Na, wer war ich? Marc.
    Nein :B
    Der Kernpunkt von Marcs Posts wäre einen Quote zu provozieren, in dem "urplötzlich" Smilies auftauchen, durch die man selbst zum Idioten wird (weil bunt = unseriös).
    Wenn schon, dann also bitte von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat Zitat von Don Cuan
    Nein.
    Der Kernpunkt von Marcs Posts wäre einen 8) Quote zu provozieren, in dem "urplötzlich" Smilies auftauchen, durch die man selbst zum Idioten wird o_o (weil bunt = unseriös).
    Wenn schon, dann also bitte von einem o_o wissenschaftlichen Standpunkt aus.
    so? nein, marc benutzt selten grafische smileys. aber dasda sieht ja auch schon schick unseriös aus.

und ich möchte bitte meinen ava in die liste. ._.
    ich bin dagegen

Es ist so gemein das mein Ava noch nicht in der Liste ist. ._. Ich meine, was soll das? ._.

...//edit: Naja, dann bin ich halt Emo und mir ist das alles egal. ._.
    Geändert von Seiken (03.04.2006 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken
    ...//edit: Naja, dann bin ich halt Emo und mir ist das alles egal. ._.
    boooaah! ich bin niemals emo!

aber ansonsten nich schlecht. vorallem die ._. sind sehr :A.
    ich bin dagegen

pwnd \m/ Huahuahua >:D

(eindeutig, wa? XD und ich will meinen ava auch in der liste...)

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Kery
    den wolte doch ich man du bist so fies warum hast du mir den weggenommen aber warte haha xD ich hab in ja troztdem weil ihc ja gerade inh nahcmache

Mach ich wirklich so viele Rechtschreibfehler?Ne aber mit den Kommas und Punkten liegste echt gut und du auch Drunken monkey Aber ihr werdet mich niemals korrekt imitieren können den dazu müsst ihr erstmal so größenwahnsinnig sein wie ich!und ausserdem müsst ihr in euch selbst verliebt sein.Das und auch nur das zeichnet einen wahren JD aus!

An und für sich gesehen muss ich sagen, dass ich es schwach finde, dass man hier im allgemeinen eher die wortkargen Personen, also will sagen, die Personen, die ganz kurz schreiben oder ganz zynisch posten, nimmt. Vor allem, da diese durch ihre kurzen Postings auffallen und so für viele, die das schon immer imitieren wollten eine gute Möglichkeit ist, schnell ein billiges Plagiat zu sein. Bis auf ein bis zwei wirklich schöne Postings habe ich auch leider nicht wirklich hervorragende Imitate entdecken können. Allerdings finde ich auch, dass manche es etwas übersoitzen.

Wie auch immer, ich werde auch ein wenig hier mitmischen, mal schauen, ob ich es schaffe, um die paar anderen User zu ringen und sie zu bekehren, längere Postings zu verfassen und anspruchsvollere Personen zu nehmen. aber da ich ja an das Gute im Menschen glaube, udn denke, dass ihr das schaffen werdet, werde ich eifnach nicht reinreden. Ich hoffe, dass es ein wenig von hier aufwärts geht. Und wenn es nich so sein wird, werde ich dir später meine Telfonnummer anbieten um Unklarheiten zu beseitigen.

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin so engageirt bei der Sache sein werdet.

Ich bitte darum meinen Ava wieder rauszunehmen - ich möchte nicht teilnehmen.
    Danke

BTW: Wer bitte hatte einen Screenshot meiner HP als Ava?! oô

Man man da macht sich Soheil schon so eine mühe,und dann wird sie noch nichteinmal anerkannt.
    (Ich bin schlecht im imitieren naja aber dann ratet mal wer war ich?)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Man man da macht sich Soheil schon so eine mühe,und dann wird sie noch nichteinmal anerkannt.
    (Ich bin schlecht im imitieren naja aber dann ratet mal wer war ich?)
    Nur ich könnte Soheils Arbeit und Mühe so schätzen.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mach ich wirklich so viele Rechtschreibfehler?Ne aber mit den Kommas und Punkten liegste echt gut und du auch Drunken monkey Aber ihr werdet mich niemals korrekt imitieren können den dazu müsst ihr erstmal so größenwahnsinnig sein wie ich!und ausserdem müsst ihr in euch selbst verliebt sein.Das und auch nur das zeichnet einen wahren JD aus!
    Naja, ich würde nicht sagen, dass das Rechtschreibfehler sind, sondern dass die Fehler entstehen weil du zu schnell tippst.

Also noch ein Versuch:
    hahahah xD ihr seid doch alle nur mine diener weil ich bin gott und ihr werdet mich nie erreichen haha probiert es erst gar nicht mich zu immitieren weil einen der so größenwahnsinnig ist wie ich kann man nicht imitieren ich bin eben der einzig wahre JD