mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für eine saudämliche Idee, Soheil, deine Threads werden auch mit jedem Mal dümmer und alles tarnst du unter dem Mantel des "angeblichen Spaßes", dabei ist völlig offensichtlich, das es nur darum geht, dich selbst in bestem Licht darzustellen.

Na, wer war ich?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was für eine saudämliche Idee, Soheil, deine Threads werden auch mit jedem Mal dümmer und alles tarnst du unter dem Mantel des "angeblichen Spaßes", dabei ist völlig offensichtlich, das es nur darum geht, dich selbst in bestem Licht darzustellen.

Na, wer war ich?

ich würde sagen eve, aber bin nicht ganz sicher...vom inhalt würde es hinkommen, vom tonfall nicht wirklich^^

pwnd \m/ Huahuahua >:D

(eindeutig, wa? XD und ich will meinen ava auch in der liste...)

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Eve vom Clan

Nun sei doch nicht so aggressiv. Wieso müssen wir alle immer miteinander streiten und uns über die Bayern lustig machen?
    Lasst uns Freiden schließen und Freunde sein.
    Und wenn nicht, dann kriege ich deine Telefonnummer raus und ruf bei dir an!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ich würde niemals wörter wie "bestes licht" in den mund nehmen! soheil mit seinem kleinen schattenflämmchen versteht das bestimmt.

und ehrlich gesagt... find ich die idee richtig klasse!! °________°

darf man eigentlich jeden user nachäffen, oder nur die, die sich dazu bereit erklärt haben? *schon ein paar leutchen im auge hat* §shifty

kannst meinen ava ine liste schreiben
    3d!t : oh, hast ja schon XD

Ich will Soheil sein... ich meine, ich bin Soheil, basta.
    Und das mir keiner in die Quäre kommt, wenn ich die Welt in einen Alptraum aus
    ewiger Qual und heißem Feuer verwandle >_>
    Geändert von Tessio (03.04.2006 um 15:32 Uhr)
    Droggelbecher.

als soheil musst du grafische smileys verwenden, sollte dir das noch nicht aufgefallen sein. echt ey...
    .
    .
    .
    .
    .
    (ich weiß nich, ob das jetzt gut, schlecht oder wenigstens erkennbar war, aber ich bin kein guter nachmacher.)
    ..//edit: ich will auch mit meinem ava in diese lustige liste... ._.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    als soheil musst du grafische smileys verwenden, sollte dir das noch nicht aufgefallen sein. echt ey...
    Du kritisierst mein Vorgehen?
    Nun denn, diesen Rat nehm ich noch einigermaßen friedlich und nur innerlich äußerst
    geregt an, doch wagst du es, diesen Akt zu wiederholen, so gnade dir der allmächtige,
    dass du des nächsten Tages Morgenschein noch erblicken mögest

Soll heißen : Jau, vergessen §laugh
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Du kritisierst mein Vorgehen?
    Nun denn, diesen Rat nehm ich noch einigermaßen friedlich und nur innerlich äußerst
    geregt an, doch wagst du es, diesen Akt zu wiederholen, so gnade dir der allmächtige,
    dass du des nächsten Tages Morgenschein noch erblicken mögest

Soll heißen : Jau, vergessen §laugh
    Erm, Bro, du hast nicht ernsthaft vor meinen Vater nachzumachen?

Zitat Zitat von Maraya
    Erm, Bro, du hast nicht ernsthaft vor meinen Vater nachzumachen?
    Nein, unseren

@nudelsalat
    LOL, wie goil
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Nein, unseren

du glaubst doch nicht ernsthaft...

Zitat Zitat von Maraya

du glaubst doch nicht ernsthaft...
    Ich kapiers net
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Ich kapiers net
    Ich glaub den Satz beend ich besser nicht

Ausserdem würde der echte Vati das verstehen...

ich kapiers nicht ... ... aber ich mach mit.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ich kapiers nicht ... ... aber ich mach mit.
    Das kann nur Steel sein oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das kann nur Steel sein oô

DJ n
    nein das war 100% ich...sonst hätt ich nen ava gepostet...so geht das doch oder?

das war übrigens wieder ich. ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Es ist so gemein das mein Ava noch nicht in der Liste ist. ._. Ich meine, was soll das? ._.

...//edit: Naja, dann bin ich halt Emo und mir ist das alles egal. ._.
    Geändert von Seiken (03.04.2006 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken
    ...//edit: Naja, dann bin ich halt Emo und mir ist das alles egal. ._.
    boooaah! ich bin niemals emo!

aber ansonsten nich schlecht. vorallem die ._. sind sehr :A.
    ich bin dagegen

An und für sich gesehen muss ich sagen, dass ich es schwach finde, dass man hier im allgemeinen eher die wortkargen Personen, also will sagen, die Personen, die ganz kurz schreiben oder ganz zynisch posten, nimmt. Vor allem, da diese durch ihre kurzen Postings auffallen und so für viele, die das schon immer imitieren wollten eine gute Möglichkeit ist, schnell ein billiges Plagiat zu sein. Bis auf ein bis zwei wirklich schöne Postings habe ich auch leider nicht wirklich hervorragende Imitate entdecken können. Allerdings finde ich auch, dass manche es etwas übersoitzen.

Wie auch immer, ich werde auch ein wenig hier mitmischen, mal schauen, ob ich es schaffe, um die paar anderen User zu ringen und sie zu bekehren, längere Postings zu verfassen und anspruchsvollere Personen zu nehmen. aber da ich ja an das Gute im Menschen glaube, udn denke, dass ihr das schaffen werdet, werde ich eifnach nicht reinreden. Ich hoffe, dass es ein wenig von hier aufwärts geht. Und wenn es nich so sein wird, werde ich dir später meine Telfonnummer anbieten um Unklarheiten zu beseitigen.

Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin so engageirt bei der Sache sein werdet.