machen wir ein andermal - ich war gestern bis 5 Uhr auf Party und bin total alle....Zitat von Boo2k
![]()
machen wir ein andermal - ich war gestern bis 5 Uhr auf Party und bin total alle....Zitat von Boo2k
![]()
Geht trotzdem, Whitey. Und ich mag das überhaupt nicht, da ich schon beim nächsten Stein bin und ihn bewegen will, dann aber noch den vorherigen Stein verschiebe. ://
Spiel von Artax und mir auf Freitag Nachmittag gesetzt.
Weitere zwei Tage sind vergangen, seit der letzten Äußerung von ...... Whitey xo
werdet fertig,Sheilven!Zitat von Whitey
So, Artax und ich habens endlich geschafft, zu spielen. ^^'
Ich hab gewonnen. ._.
Verdienter SiegLevel 14... der Mann ist krank
Go Aurae go !! Du zockst sie alle... *Cheerleader mach* wer auch immer nun dein Gegner ist![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
yo ich sucke im msn tetris. obs daran liegt das ich seid wochen Tetris Ds spiele, das ich msn tetris einfach zum kotzen finde (nachdem ich tetris ds angefangen habe) oder weil ich wundersamer weiße einfach SCHEISSE geworden bin? kaihr dürfts euch aussuchen
is mir alles recht
Pöh, das einzige, was suckt, ist Ausreden suchenDu bist immerhin im Halbfinale, steh wenigstens zu deinen Tetris-Skills anstatt's auf den DS zu schieben
PS: Wir sehen uns dann wohl im Kampf um den Dritten?![]()
tz frag das teufelchen, das wird dir bestätigen wie kacke ich mitlerweile geworden bin und wer anfangs IMMER gewonnen hatZitat
ich mein ich würd mitlerweile sogar gegen whitey verlieren![]()
![]()
![]()
![]()
*push*
Also ist das Finale jetzt Soheil vs. Aurae, oder wie? o.o
Wie jetzt, das ist noch nicht geklärt? O.o Ich dachte, das Spiel ist längst gelaufen...
Mach ihm die Hölle heiß, Aurae*Fanplakat hochhalt*
Ich weiß nicht, Soheils letzter Post ließ vermuten, sie wären zu deisem Zeitpunkt grad am Spielen gewesen ("Zwischenstand Soheil 2-0 Boo"). Außerdem habe ich Yuna vor zwei Tagen gefragt, und sie meinte, Boo hätte aufgegeben oder so o_o.
ooeh \o/Zitat von Artax
sagen wir so, wenns heute nichtmehr zum match kommt (weil ich am tapezieren bin bis spät abends) dann will ich mich nicht in den weg stellen und ihr macht das finale zwischen soheil und aurae 8)
push. Soheil :o?
Was jetzt mit dem fuckin´ turnier?![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Bestimmt abgesagt, weil beide Kontrahenten an Altersschwäche gestorben
@Boo:
Wollen wir einfach schonmal um Platz 3 spielen?
Soheil meinte letzte Woche zu mir im MSN (ja, er war mal on zu dem Zeitpunkt o.o), dass er mit Boo reden würde und die dann spielen würden. Naja, jetzt ists irgendwie trotzdem wie vorher, und Boo meinte, er habe keine Lust mehr, demnach müsste ich gegen Soheil spielen. Jedoch ist der seither nicht mehr on gewesen.Zitat von Artax
Was kann ich denn dafür? o.o
Nix, hat ja niemand behauptetTrotzdem bist du alt und grau, bis ihr mal gespielt habt
Und zu Tomarus und mir sagte der Herr FT noch, WIR würden den Betrieb aufhalten... Wer ist dafür, dass Soheil disqualifiziert wird?![]()