Zitat Zitat von Pik
Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o
Also soweit ich weiß bekommt der Gegner auch PowerUps, wenn man ihm Angriff-Powerups zuschickt - ich blicke nur nicht ganz durch wieso und wieviele. oO
Und manchmal bekommt man selber Powerups, wenn man mit dem D-Powerup blöcke löscht.
Über das System dahinter blicke ich auch nicht ganz durch...
Zitat Zitat von Waya
btw. haben Pik und ich ein Problem, wenn wir gegen andere spielen und nicht gegeneinander: Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?
Wenn der Fehler immer auftritt, dann ist es natürlich Scheiße - denn dadurch kann kein reguläres Spiel statt finden (AFAIK kommen dann beim Gegner auch keine Angriffsblöcke an, wenn man diese absendet).
siehe Post #138

Ich sags ungern aber:
Wenn dieser Fehler nur bei dir auftritt und dein Gegner gegen andere Spieler regulär spielen kann, dann solltest du ihm den Vortritt geben.