ok fassen wir mal ein wenig zusammen.
momentan würde ich die favouriten, wie es für ein spannendes turnier üblig ist, rausfiltern. ohne underdogs die ich jetzt nicht kenne.
One cool, soheil, whitey, virgile und meine wenigkeit. virgile wird wie ich das lese nicht da sein??
naja ich sehe zumindest eine spannende 2te runde zwischen one cool und whiteyder gewinner darf sich dann an mir die zähne ausbeißen. ich hoffe da mal auf whitey, dessen spielweise kann ich gut einschätzen und mich darauf einstellen (ja sowas kann man bei diesem spiel wirklich machen
) auf spannende games
ich will screens sehen.
wenn du mir ein A rüberschickst krieg ich... genau auch etwasZitat
somit zählt das nicht. ich hatte grad ein nettes match gegen whitey wo er dann schließlich bei lvl 8 verlor. das war reine ausdauer. die bonis sind garnicht so wichtig. höchstens zum schluss hin wenn man sich gegenseitig damit zuknallt, hin und her und hin und her. da zählt wer niedriger WAR und die nerven behällt
aber man sollte auch lvl 8 und 9 trainieren. darauf sollte man sich bei späteren matches einstellen. wenn einem da die blöcke zu schnell runterkommen kann mans (gegen mich ahaha) knicken :P *jaja pure arrogant sorry =P*