mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 317
    Leck mich am Besen, dafür schreib ich sogar einen Beitrag in diesen seltsamen QFRAT - ich bin dabei!

Wir machen K.O-Runde. Punkte dauert zu lange!
    Wir können ja danach uns immer noch überlegen, ob wir ne Art Liga machen.

bra bra *ich gehe einfach mal davon aus, dass mein pc bis dahin läuft*

aah me braucht auch Tetris Tournament Trainings Partner;_; muss doch auch mal Üben

PS:und die alle sind Dabeisind 32bzw. 37 +1 +3
    Geändert von Oliver (05.04.2006 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von Oliver
    Xelll nich Xell oder Xel oder gar Xellll sondern einfach nur Xelll

so schuldigung muste sein...mir wurde schon so oft das "3l Bitte" angedichtet, also muss ich dieser Rolle jetzt au gerecht werden!

Danke...
    Geändert von Xelll (04.04.2006 um 15:34 Uhr)

Chuck Gast
    dabei.

Zitat Zitat von Xelll

so schuldigung muste sein...mir wurde schon so oft das "3l Bitte" angedichtet, also muss ich dieser Rolle jetzt au gerecht werden!

Mach dich mal nicht so wichtig wegen deinem Nickname.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

öh ja, bin wahrscheinlich dabei.
    voraussgesetzt das teil klappt.
    kann mal jemand ne testrunde gegen mich spielen.

fadammt ich will auch >___< ihr hättet mal sowas von keine schnidde gegen mich arghhh...wieso funzt der mist bei mir nicht?!? *ausrastet* .__.

Zitat Zitat von Oliver
    Ich bitte auch ;_;

Gut, hab gerade mit meiner Schwester eine erste Testrunde absolviert, klappt ja ganz gut, und mit der Steuerung komm ich auch klar ().

Zitat Zitat von Xelll

Und MIR wird gesagt, ich sei Egozentrisch
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ich werde mich auch an diesem Turnier beteiligen - rein des Spasses wegen. ^^
    Ich habe schon ewig kein Tetris mehr gespielt, daher glaube ich nicht das ich allzuweit kommen werde. *g*

*erstmal MSN und dieses Package installieren und testen muss ob er es zum Laufen kriegt* ^^

Edit: Ok, funktioniert. Aber ich habe grad festgestellt, man kann erst die Spiele nutzen wenn man mind. 1 Kontakt in seiner Liste hat, hm? - Verdammt, dabei hatte ich gehofft ich könnte schon etwas üben. *g*
    Wer noch ein Partner zum Üben braucht, kann sich ja bei mir melden. Adresse steht im Profil. ^^
    Geändert von Seldio (04.04.2006 um 16:16 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

AAAAAAAAAAHHHHHH, ich will auch mitmachen, aber ich habe 8.0 drauf, gibts dafür nicht auch schon nen patch?

ich will mir nicht extra 7.5 wieder drauf machen müssen.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    AAAAAAAAAAHHHHHH, ich will auch mitmachen, aber ich habe 8.0 drauf, gibts dafür nicht auch schon nen patch?

ich will mir nicht extra 7.5 wieder drauf machen müssen.
    Müsste doch trotzdem funktionieren....

Zitat Zitat von Oliver
    Müsste doch trotzdem funktionieren....
    nee, geht nicht, da steht auch, dass meine version nicht kompatibel ist, auch wenn ich msn ganz ausmache.

würde es vielleicht gehen, wenn einfach jemand hier der das spiel hat, mich dazu einlädt und ich mir das dann von demjenigen automatisch runterlade?

Zitat Zitat von Taro Misaki
    würde es vielleicht gehen, wenn einfach jemand hier der das spiel hat, mich dazu einlädt und ich mir das dann von demjenigen automatisch runterlade?
    Nope - es müssen Beide den Patch installiert haben, damit es geht.

Wenn du auf der angegebenen Seite keinen 8.0 Patch findest, dann gibt es auch keinen. sorry.

Was mir grade auffällt:
    Sind die ganzen Trillian und Miranda-user des Forums dabei nicht auch ziemlich gearscht?

Weil die dann ja nicht mitmachen können...

Zitat Zitat von Maraya
    Was mir grade auffällt:
    Sind die ganzen Trillian und Miranda-user des Forums dabei nicht auch ziemlich gearscht?

Weil die dann ja nicht mitmachen können...
    doch...die müssen sich dann halt extra msn runterladen....wie ich....

Zitat Zitat von Xelll
    doch...die müssen sich dann halt extra msn runterladen....wie ich....
    Also ich fänd das zu umständlich ^^
    Wenn ich (wieder)Trill oder whatever benutzen würde, ... naja, nach ner weile würde ich wieder umsteigen, denk ich. Trill suckt schließlich ja doch nur :D
    Extra MSN runterladen, nur für ein paar Tetris-matches... Crazy.

[/Spam]

Zitat Zitat von Soheil
    Nope - es müssen Beide den Patch installiert haben, damit es geht.

Wenn du auf der angegebenen Seite keinen 8.0 Patch findest, dann gibt es auch keinen. sorry.
    schade, gibt es denn eine möglichkeit, MSN 7.5 und 8.0 gleichzeitig auf einem system zu haben?