Nö, ich bin auch trillian user und musste nicht mal das teil runterloaden hattes sogar noch auf CDZitat von Maraya
![]()
Nö, ich bin auch trillian user und musste nicht mal das teil runterloaden hattes sogar noch auf CDZitat von Maraya
![]()
Installiere es auf versch. Festplatten xDZitat von Taro Misaki
hmmm,... Weiss gerade garnicht ob das geht >__>
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Geht höchstens unter verschiedenen Betriebssystemen (verschiedene Benutzer gehen auch nicht, der Messenger wird automatisch für alle installiert).Zitat von OhWeh!
Nur so btw...
DJ n
also eines kann ich hiermit echt ma sagen
wenns auf lvl 10 springt kommen die steine so schnell runter das man echt NIX mehr schafft
![]()
;_;MSN Stürtz mitten im spiel ab bleibt einfach stehen und dann muss ich beenden;_;
was soll ich nur tun;_;
Hab auch meine ersten Übungsspiele mit Blutmetzger und SiLancer hinter mir. Die beiden hatten dasselbe Problem das es desöfteren mittendrin abstürzt. Mir selber ist es nur einmal untergekommen ( na ja da ich noch andere Dinge am Laufen hatte ist mein System von überlastet worden ).
Ansonsten lief es grösstenteils einwandfrei.
Dann hab ich noch ne Frage bzgl. des Spiels.
Nehmen wir mal an der Gegner hat mehr Punkte, aber hat als Erster sich dermassen bis obenhin zugebaut und das Spiel dadurch zum Ende gebracht. Das Spiel selber zählt aber den als Sieger der die meisten Punkte hat.
Jetzt kann man das natürlich gut ausnutzen, sich ein kleinen Punktevorsprung ansammeln und sich absichtlich nach oben hin zubauen.
Wie wird dieser Fall gehandhabt?
Im eigentlichen Sinne müsste das für den Gegner ja auch als Niederlage gelten, wenn er zuerst die Spitze erreicht hat, oder? ^^
ganz übel ists IMHO, dass das Spiel bei beiden gleichzeitig stopt.. das macht einen Vergleich eigentlich unmöglich.
Hab das bereits in meinem vorigen Post bemängelt.. ^^
Theoretisch könnte ich ein paar Punkte machen und dann mit der Pfeilrunter-Taste das Spiel ganz schnell beenden... So wirklich geeignet für ein Turnier ist diese Tetris-Version mit ihren Schwächen IMHO nicht *nörgel*![]()
EDIT: Huch.. da hatte Seldio die selbe Idee... *g*
Also?
Bin auch dabei ^^
Wieso eigentlich erst am Donnerstag, wenn heute schon gelost wird?Zitat
Hab kein Bock so lange zu warten =/.
ach ich hab eh nichts anderes zu tun :-/
bisherigen Teilnehmer
- Soheil
- one-cool
- Whitey
- Waya Yoshitaka
- Jenova-Dragul
- Pik
- Aurae
- Takuya
- Saph
- Maraya
- Ragonn
- Byder
- Dankwart90
- Nhárox
- SiLancer
- Boo2k
- Whitey
- Seeth
- BeyondTheTruth
- Oliver
- Aurora
- Kima
- Virgile
- Whitey
- Jackie-James
- Pogopuschel
- wry
- Sekar
- Artax
- Xelll
- Phoenix
- Blutmetzge
- Chuck
- gamefreek
- Tomarus
- Seldio
- Taro Misaki
- Mopry
- kurt cobain
- rgb
- Beck
und wie ist das nun damit ??
Zitat von Seldio
Geändert von Oliver (05.04.2006 um 17:43 Uhr)
Ähh? Wie Soheil gesagt hat... es geht nicht darum wer mehr Punkte macht, sondern wer verliert. Wer als erstes verliert hat verloren, nicht der, der weniger Punkte hat. Derjenige, der dreimal länger überlebt hat, kommt weiter.![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
ah ausgezeichnet ^__^Zitat von Whitey
gut frage geklärt, probleme erst mal bzw. kurzfristig gelöst also wegen mir kann losgehen
Schlachtruf: Ich werde Überleben ulululu!!
Hier die Paarungen für die nexte Runde:
Takuya
Dankwart90
SiLancer
Wildcard
Jenova Dragul
Seeth
Boo2k
Wildcard
Nharox
Wildcard
Aurora
Wildcard
Kima
Wildcard
Whitey
Wildcard
Nana
one-cool
Saph
Wildcard
Waya
Wildcard
Beck
Wildcard
Kurt
OhWeh!
Soheil
BeyondTheTruth
Mopry
Wildcard
Byder
Sekar
rgb
Wildcard
Phoenix
Wildcard
Taro Misaki
Aurae
Chuck
Maraya
Jackie-Jones
Wildcard
Oliver
Wildcard
Eve
Wildcard
Seldio
Wildcard
Kurt
Artax
Pogppuschel
Wildcard
Pik
Wildcard
Vio
Wildcard
Tomarus
Wildcard
Ragonn
wry
gamefreek
Virgile
Blutmetzger
Xelll
In der 2.Runde spielen die Sieger aus Spiel 1 und 2; 3 & 4, 5 & 6 usw. gegeneinander.
Dienstag Abend werde ich aber nochmal eine Übersicht posten, wer gegen wen antreten muss.
Bitte denkt daran eure Ergebnisse bis Dienstag 22Uhr hier reinzuposten.
Noch was:
- Ich werde am Wochenende nicht hier sein. Ihr müsst Probleme also unter euch lösen.
- Wenn ihr keinen Sieger ermitteln könnt, weil Beide behaupten gewonnen zu haben, werden beide ausgeschlossen. Daher appelliere ich an eure Ehre und Fairness.
- Stellt bitte (bevor ein Spiel los geht) klar, was ihr im Falle eines Spielabbruchs durch Verbindungsabbruch oder durch Abstürze macht.
Es bietet sich z.B. in diesem Fall an das Spiel zu wiederholen oder die bis dahin erzielten Punkte/Linien als Basis zu nehmen.(Ich empfehle die Wiederholung.)
- Bitte chattet keine Leute an, die in ihrem Nick "spiele Tetris" stehen haben!
- Da wir (Stecher & me) beide am Wochenende nicht da sind, haben wir die Frist für die nexte Runde bis Dienstag verlängert.
Ihr habt bis Dienstag 22Uhr Zeit, eure Partien auszutragen.
- Es gewinnt derjenige, der zuerst 3 Spiele gewonnen hat.
- User, die eine Wildcard zugelost bekommen haben, sind automatisch in der nexten Runde.
- User, die nicht am Turnier teilnehmen wollen und aus Versehen in die Auslosung reingerutscht sind bzw. nicht den Patch oder die richtige MSN-Version haben, werden wir Wilcards behandelt.
Geändert von Soheil (06.04.2006 um 17:20 Uhr)
Man kann mich auch ignorierenZitat von Virgile
![]()
Aber da ich in der nächsten Woche im Urlaub bin, würde es eh nichts bringen. Von daher bleibe ich draußen![]()
Sorry. Das war wohl ein Übertragungsfehler gewesen. Auf meinem Zettel stehst du nämlich.Zitat von Virgile
Zugelost wurde dir das Spiel 31 gegen gamefreek.
Tu mir nen Gefallen und lies einmal meine Beiträge komplettZitat von Soheil
Ich bin ab nächste Woche für 2 Wochen im Urlaub und würde dann eh ausscheiden, wegen Nichtantritts, also streich mich lieber wieder raus
Wer gegen mich spielen will, dann das in einer ruhigen Minute trotzdem gerne tun, aber bitte vorher ankündigen, nicht so wie Boo, der mich zum Spiel bestellte, als ich gerade 6 Chatfenster offen hatte![]()