Tetris Tournament 2k6 - Halbfinale!
Ice & Fire Productions
presents
* * * Sunday Night Fever * * *
Die große QFRAT-Sonntag Abend Show
Und hier sind sie:
Ihre Mogeratoren!
Sogeil und Stecher! *tosenderapplaus*
Guten Abend meine Damen und Herren,
wir heißen sie herzlichst willkommen zu Tetris Tournament 2006
Senhsüchtig entsinne ich mich jener Nächte, als ich stundenlang im MSN Tetris spielte. 
Waren das schöne Zeiten, damals mit MSN 6! *seufz*
Doch dann kam das Böse! MSN 7 verbot unseren alten Game-Patch! 
Doch nun ist es endlich zurück! 
MSN GAMES PATCHER für MSN 7.5!
Um ihn und die alten Zeiten zu ehren veranstalten wir nun das erste Tetris-Turnier des Kingdoms!
Und dazu rufe ich alle Tetris-Spieler, -Veteranen, -Profis, -Fans und -Möchtegerns sich hier in die heiligen Hallen zu begeben und gegeneinander anzutreten, um den wahren Sieger zu ermitteln!
Ablauf:
- Jeder User, der teilnehmen möchte, muss sich bis Mittwoch Abend in diesem Thread melden.
- Zur Teilnahme am Turnier müssen der neue MSN Messenger 7.5 sowie der MSN GAMES PATCHER für MSN 7.5 installiert sein.
- Am Mittwoch Abend findet eine Auslosung statt und die Gegner zugelost.
Die Spieler treten dabei im K.-o.-System gegeneinander an.
- Am Donnerstag Abend werden die Paarungen bekannt gegeben.
- Die Spieler haben daraufhin bis Montag Abend Zeit gegeneinander anzutreten und das Ergebnis hier zu posten.
- Daraufhin wird eine neue Übersicht mit den neuen Paarungen erstellt und den Usern eine neue Frist vorgegeben, zu der sie ihre Spiele absolviert haben müssen.
- Es wird solange so weitergemacht, bis die Halbfinal-Paarungen feststehen.
Die Gewinner der Habfinals ermitteln im Finale den Champion.
Die Verlierer spielen im kleinen Finale um Platz 3.

Spiel-Regeln:
- Es gewinnt derjenige, der zuerst 3 Runden gewonnen hat!
- Ab Halbfinale ist derjenige der Sieger, der zuerst 5 Runden gewonnen hat!
- Finden beide Spieler bis zur gesetzten Frist keine Zeit um gegeneinander anzutreten, so werden beide disqualifiziert.
- Ist einer der User daran Schuld, dass es nicht zur Partie gekommen ist, so kann der Schuldige vom Spiel (ohne Angaben von Gründen) zurücktreten. Dadurch erreicht sein Gegner die nexte Runde.
Es ist jedoch wichtig, dass sich der zurückgetretene Spieler in diesem Thread oder per PN/Mail bei der Turnierleitung meldet! - Wenn sich die Spieler uneins darüber sind, wer die Schuld daran trägt, dass keine Partie zustande gekommen ist und dies nicht klären können, werden beide disqualifiziert.
- Bei der Übermittlung der richtigen Spielergebnisse sind wir auf eure Ehrlichkeit angewiesen. Wenn ihr euch uneins darüber seid, wer gewonnen hat, dann fliegt ihr beide raus.
Daher plädieren wir an euer Ehrgefühl bei diesem heiligen Spiel keinen Scheiß anzustellen!
- Natürlich ist es möglich vor dem eigentlichen Beginn gegeneinander ein paar Probe-Spiele zu absolvieren. Bitte fragt euren Gegner bei Probespiele immer VORHER um Erlaubnis! Beginnt mit dme Probespiel erst, wenn auch er eingewilligt hat!
- Bei diesem Turnier wird es erforderlich werden, dass sehr viele MSN-Adressen getauscht werden.
Wir empfehlen euch diese Adressen per PN auszutauschen, um nicht Opfer von Spam zu werden.
Des Weiteren möchten wir euch bitten die MSN-Addys eurer Gegner mit Diskretion zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.