![]()
Das bedeutet, du bist in der nächsten Runde^^.
Allerdings ist es nicht das selbe Bild, was man unschwer an Kennys Mundform erkennen kann.Zitat
Zwei Klicks später -> Tada!Zitat von Saph
Bilder kann man toll editieren. 8)
och weiß ja nicht wie schlecht deine Augen sind aber schau mal genauer auf die Farben - auf die Farben und allgemein warum sollte ich Lügen o.OZitat von Nhárox
Buhu, jemand in einem Internetforum hat ein ähnliches Avatarmotiv wie ich.![]()
![]()
![]()
![]()
Call the cops!
![]()
Puh! Erste Runde überstanden §happy
3:1 Sieg gegen BeyondTheTruth
Spiel 14:
Soheil vs. BeyondTheTruth 3:1
Btw.:
Die folgende Bemerkung bezieht sich ausschließlich auf die 2.Runde:
Wir müssen uns mal ernsthaft Gedanken wegen der Dirty-Strategie (siehe Post #115 ) machen. Es regt einfach zu sehr Missbrauch an und ist wider dem Sinn des Spiels:
Wir sind ja hier um Zeilen zu killenund nicht um Bauklötze langsam fallen zu sehen.
"Schnelles Spielen" sollte daher gefördert werden.
Ich wäre dafür (ab Runde 2) folgende zusätzliche Regel aufzustellen:
Wenn am Ende eines Spiels (=wenn sich einer verbaut hat) ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 20 Zeilen hat, dann hat er gewonnen - selbst wenn er derjenige war, der es sich verbaut hat.
Dadurch sind beide Spieler gezwungen schnell zu spielen und keiner wagt es bereits zu Anfang die "Dirty Strategie" anzuwenden, weil ansonsten sein Gegner sich schnell einen 20-Zeilen-Vorsprung aufbauen und das Spiel beenden könnte.
Über die Zeilenzahl können wir uns ja unterhalten. Ich finde aber, dass wir nicht unter 20 gehen sollten, aber auch nicht über 25.
Was haltet ihr davon?
Btw.²: Kann jemand meinen Vorschlag in verständlicheres Deutsch umschreiben? §happy
*rofl*Zitat von Kima
Geändert von Soheil (07.04.2006 um 15:55 Uhr)
der vorschlag hört sich gut an, auch wenn ich mich bei meinen bisherigen spielen nicht mehr genau daran erinnern kann, wieviele reihen vorsprung mein gegner hatte und daher noch nicht genau abschätzen kann, wieviel langsamer ich ungefähr bin, weil ich eher gemächlich spiele, aber nicht der sogenannten "dirty-strategie" wegen, sondern weil ich so einfach konzentrierter spiele.
bei den spielen gegen Boo, war leider irgendwas mit der verbindung nicht in ordnung (wird aber wohl irgendwie an meiner leitung gelegen haben), ich war in level 5 und habe Boo noch in level 1 gesehen und als er in level 10 war, war ich bei ihm auch immernoch in level 1, wie man auf seinem screenshot sehen konnte, ich hoffe ich kann morgen noch ein paar vernünftige testspiele machen, danach kann ich mich ja immernoch beschweren, wenn ich mit den 20 reihen nicht auskomme.^^
und ich habe leider noch keine antwort, auf eine meiner fragen erhalten, was genau bewirken die buchstaben?![]()
Das Problem hatte ich vorhin auch. Offenbar ist das ein fehler, das gelegentlich eintritt.Zitat von Taro Misaki
Solche Spiele würde ich generell abbrechen. MSN schließen (auch in der taskleiste). MSN neustarten und neuanmelden.
So war zumindest bei mir der Fehler weg.
Zitat von Taro Misaki
Das weißt du nicht? ôÔ Klick mal auf das Fragezeichen rechtsunten im Tetris-Fenster. Da wird's erklärt.
Wenn du ein A hast und die A-Tast drückst, bekommt der Gegner eine zusätzliche Zeile.
Mit einem D kannst du bei dir selber die unterste Zeile löschen.
As und Ds erhält man nach jeder 4.Zeile, die man wegmacht. ( und wenn der Gegner viele As rüberschickt - allerdings blicke ich noch immer nicht durch, wie das zusammenhängt. oÔ )
*lol* Wie geil. Und ich hab mich gewundert, wieso nichts passiert, wenn ich 5 Buchstaben gesammelt habeZitat von Soheil
![]()
looool genau wie bei mir xD Hatte mich schon gefragt was das für dinger sind xDZitat von Virgile
Die Regel mit den Zeilen finde ich gut, ich muss dann mal die Tage noch etwas üben, also wer interesse hat kann mich ja adden, steht alles im Profil drin![]()
Mein Spielpartner meldet sich nciht, hab ihn schon angeschrieben >__>
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Ich hab Wry schon am Freitag ne PN geschrieben und ihm meine MSN-Addresse gegeben aber er hat sich trotzdem bis jetzt immer noch nicht gemeldet... was soll man in solchen Fällen tun? Wenn er sich bis Dienstag nicht melden würde und wir nicht spielen würden, würd es dann heißen dass wir beide ausscheiden?
Da wry seine Anmeldungspost zu diesem Turnier gelöscht bzw. auf unsichtbar gestllt hat, würde ich ihn als Wildcard werten, wenn er sich bis Dienstag nicht meldet. Du wärst also ne Runde weiter.Zitat von Ragonn
![]()
IUhr könnt mich gleich streichern.
Nächste woche montag bis Samstag bin ich im Trainingslager.
@ Ragonn:
Imho scheidet der aus,der nicht kommt
Hmm, also ich warte jetzt seit einer Stunde auf meinen Spielpartner, mit dem ich 12 Uhr ausgemacht hatte...
Ich hab ihm jetzt als Alternative Dienstag morgen vorgeschlagen. Wenn er das liest, möge er sich bitte melden![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Wry melde dich! Meine MSN-Adresse is Ragon789@hotmail.de wenn du nicht meldest können wir die Runde nicht entscheiden oder so. Und das wär doch schade!![]()
Partie 19: Taro Misaki/Aurae
3:0 für mich.
Geändert von Aurae (10.04.2006 um 15:04 Uhr)
Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o