Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o
Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o
Also soweit ich weiß bekommt der Gegner auch PowerUps, wenn man ihm Angriff-Powerups zuschickt - ich blicke nur nicht ganz durch wieso und wieviele. oOZitat von Pik
Und manchmal bekommt man selber Powerups, wenn man mit dem D-Powerup blöcke löscht.
Über das System dahinter blicke ich auch nicht ganz durch...
Wenn der Fehler immer auftritt, dann ist es natürlich Scheiße - denn dadurch kann kein reguläres Spiel statt finden (AFAIK kommen dann beim Gegner auch keine Angriffsblöcke an, wenn man diese absendet).Zitat von Waya
siehe Post #138
Ich sags ungern aber:
Wenn dieser Fehler nur bei dir auftritt und dein Gegner gegen andere Spieler regulär spielen kann, dann solltest du ihm den Vortritt geben.
btw. haben Pik und ich ein Problem, wenn wir gegen andere spielen und nicht gegeneinander: Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?![]()
Und wer ist Beck? ._.
http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18949Zitat von Waya Yoshitaka
Gegner nicht auffindbar, ich ab jetzt bis nächste Woche weg. Herzlichen Glückwunsch Bluti![]()
Ich sag nur 56KZitat von Waya Yoshitaka
,
auch wenn ich nur ein Modem hab, funktioniert das spiel tadellos (bis auf einpaar Abstürze vom Messenger)
+gibt kein Ärger wegen Bandbreite
+man sieht was der Gegner macht![]()
-manchmal stockend~
-teuer :-/
3:2 gegen SiLancer gewonnen.. das war scheisse knapp XD
Da bei Seeth und mir das Spiel nicht funzt können wir gegeneinander also nicht spielen.Im Chat hat er aber angesprochen das er mich weiterlassen würde wenn nichts geht.Wenn er sich also nicht bis heute Abend um 12 melden sollte das es nicht so ist hätte ich theoretisch gewonnen.
dann können wir theoretisch heut nach noc hspielen, denn du bist mein nächster gegner und wehe dein tetris is auch bei mir bugged -.-
Kima meld dich endlich mal in MSN! Du bist immer auf beschäftit, oder abwesend und ich will endlich gegen dich antreten!!!!11 und dich vernichten natürlich![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Vios Beitrag war nicht als Anmeldung gedacht, weshalb er leider abgesagt hat ^^
Ach ja, war Spiel 14.
Geändert von Pik (13.04.2006 um 17:42 Uhr)
Da ich momentan im Krieg stehe mit meinem Provider, die mir für eine Rechnung, die erst 3 Wochen alt ist, ich noch keine Mahnung etc. bekommen habe für usw schon meine Leitung gesperrt haben und ich den Betrag derzeit net zahlen kann, muss ich leider bedauerlicherweise auf den Spass verzichten.
Ich hab dem mit Freude entgegengesehen gegen ein paar Leute hier spielen zu können in kleinem Turnier ( auch wenn ich wohl eh net weit gekommen wäre davon mal abgesehen) aber wird leider nichts - bin erst ab Anfang Mai wieder verfügbar.
In dem Sinne ist Eve eine Runde weiter.
Viel Glück noch dem Rest und viel Spass vor allem.![]()
Die Partie (Spielnummer #4) Whitey VS Kima ging 3:1 für mich aus.
mal sehen gegen wen ich in der nächsten Runde antreten muss ^^
Edit: *Spielnummer nachgetragen*
Geändert von Whitey (14.04.2006 um 17:22 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Args, stimmt das war ja erst ab runde 2, dann hätte ich ja doch gegen Aurae gewinnen können, und es hätte nach der 3. runde erstmal 2:1 für ihn gestanden.Zitat
![]()
naja egal, jetzt ist es eh zu spät, aber ich wäre dann wahrscheinlich eh in runde 2 ausgeschieden, bin glaube ich etwas zu langsam, in einer runde hatte ich glaube ich 36 reihen rückstand.![]()
Partie 10: Maraya/Aurae
3:0 für mich.