yoa wir habens mittwoch.. wie wärs mit ner neuen runde?würd gern gegen meinen gegner spielen vorausgesetzt er hat sich nicht ohne zu checken ob das game auf seinen pc läuft, angemeldet -.-
yoa wir habens mittwoch.. wie wärs mit ner neuen runde?würd gern gegen meinen gegner spielen vorausgesetzt er hat sich nicht ohne zu checken ob das game auf seinen pc läuft, angemeldet -.-
aah me braucht auch Tetris Tournament Trainings Partner;_; muss doch auch mal Üben
PS:und die alle sind Dabeisind 32bzw. 37 +1 +3
Geändert von Oliver (05.04.2006 um 15:44 Uhr)
Xelll nich Xell oder Xel oder gar Xellll sondern einfach nur XelllZitat von Oliver
so schuldigung muste sein...mir wurde schon so oft das "3l Bitte" angedichtet, also muss ich dieser Rolle jetzt au gerecht werden!
Danke...
Geändert von Xelll (04.04.2006 um 15:34 Uhr)
Zitat von Xelll
Mach dich mal nicht so wichtig wegen deinem Nickname.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Und MIR wird gesagt, ich sei EgozentrischZitat von Xelll
![]()
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Wir machen K.O-Runde. Punkte dauert zu lange!
Wir können ja danach uns immer noch überlegen, ob wir ne Art Liga machen.
genau, schämt euch!Zitat von Jenova-Gragul
![]()
gegen wieviele leute spielt man denn da im durchschnitt? am freitag hab ich noch prüfung und werd deshalb erst samstag loslegen. aber stundenlang da rumzuzocken, muss auch nicht unbedingt sein (bei sehr vielen gegnern). :/
ansonsten kann man das als anmeldung betrachten.![]()
Wieso eigentlich erst am Donnerstag, wenn heute schon gelost wird?Zitat
Hab kein Bock so lange zu warten =/.
Hier die Paarungen für die nexte Runde:
Takuya
Dankwart90
SiLancer
Wildcard
Jenova Dragul
Seeth
Boo2k
Wildcard
Nharox
Wildcard
Aurora
Wildcard
Kima
Wildcard
Whitey
Wildcard
Nana
one-cool
Saph
Wildcard
Waya
Wildcard
Beck
Wildcard
Kurt
OhWeh!
Soheil
BeyondTheTruth
Mopry
Wildcard
Byder
Sekar
rgb
Wildcard
Phoenix
Wildcard
Taro Misaki
Aurae
Chuck
Maraya
Jackie-Jones
Wildcard
Oliver
Wildcard
Eve
Wildcard
Seldio
Wildcard
Kurt
Artax
Pogppuschel
Wildcard
Pik
Wildcard
Vio
Wildcard
Tomarus
Wildcard
Ragonn
wry
gamefreek
Virgile
Blutmetzger
Xelll
In der 2.Runde spielen die Sieger aus Spiel 1 und 2; 3 & 4, 5 & 6 usw. gegeneinander.
Dienstag Abend werde ich aber nochmal eine Übersicht posten, wer gegen wen antreten muss.
Bitte denkt daran eure Ergebnisse bis Dienstag 22Uhr hier reinzuposten.
Noch was:
- Ich werde am Wochenende nicht hier sein. Ihr müsst Probleme also unter euch lösen.
- Wenn ihr keinen Sieger ermitteln könnt, weil Beide behaupten gewonnen zu haben, werden beide ausgeschlossen. Daher appelliere ich an eure Ehre und Fairness.
- Stellt bitte (bevor ein Spiel los geht) klar, was ihr im Falle eines Spielabbruchs durch Verbindungsabbruch oder durch Abstürze macht.
Es bietet sich z.B. in diesem Fall an das Spiel zu wiederholen oder die bis dahin erzielten Punkte/Linien als Basis zu nehmen.(Ich empfehle die Wiederholung.)
- Bitte chattet keine Leute an, die in ihrem Nick "spiele Tetris" stehen haben!
- Da wir (Stecher & me) beide am Wochenende nicht da sind, haben wir die Frist für die nexte Runde bis Dienstag verlängert.
Ihr habt bis Dienstag 22Uhr Zeit, eure Partien auszutragen.
- Es gewinnt derjenige, der zuerst 3 Spiele gewonnen hat.
- User, die eine Wildcard zugelost bekommen haben, sind automatisch in der nexten Runde.
- User, die nicht am Turnier teilnehmen wollen und aus Versehen in die Auslosung reingerutscht sind bzw. nicht den Patch oder die richtige MSN-Version haben, werden wir Wilcards behandelt.
Geändert von Soheil (06.04.2006 um 17:20 Uhr)
Da ich das gesammt WE nich zum spielen gekommen bin und mein Bruder mit unserem PC auf ner Lan is und dieser PC hier nich richtig funken will....ähm is Blutmetzger weiter...Zitat von Soheil
also ich raus....
.____. *Voodoo Puppe wieder weg pack*Zitat von Xelll
![]()
Geändert von blutmetzger (10.04.2006 um 15:04 Uhr)
kurz ne Zusammenfassung der bisherigen Spiele und als Voraussicht auf die nächste Runde.
Irgendwo was falsch/vergessen?
Takuya
SiLancer
Spiel 2 noch ausstehend: Jenova Dragul vs. Seeth (oder hab ich es übersehen?)
Boo2k
Nharox
Aurora
Kima
Whitey
one-cool
Saph
Waya
Beck
Kurt vs. OhWeh! noch ausstehend
Soheil
Mopry
Byder vs. Sekar noch ausstehend
rgb
Phoenix
Aurae
Maraya
Jackie-Jones
Oliver
Eve
Seldio
Artax
Pogopuschel
Pik
Vio
Tomarus
Ragonn
gamefreek vs. Virgile noch ausstehend
Blutmetzger
Geändert von one-cool (11.04.2006 um 15:36 Uhr)
Round 2
FIGHT!
Takuya
SiLancer
Jenova Dragul
Boo2k
Nharox
Aurora
Kima
Whitey
one-cool
Saph
Waya
Beck
Kurt cobain
Soheil
Mopry
Sekar
rgb
Phoenix
Aurae
Maraya
Jackie-Jones
Oliver
Eve
Seldio
Artax
Pogopuschel
Pik
Vio
Tomarus
Ragonn
Virgile
Blutmetzger
Bitte nennt immer eure Spielnummer, wenn ihr hier ein Ergebnis postet.
Die Frist für die Spiele läuft aufgrund der Ostertage bis Dienstag, dem 18.04.06 , 20Uhr
Wenn wir alle Ergebnisse bereits vorher haben, dann kann das Achtelfinale natürlich schneller beginnen.
Bitte beachtet, dass ab Runde 2 die sogenannte "Anti-Dirty-Regel" gilt:
Um sogenannte Dirty-Strategien (siehe Post #115 ) Einhalt zu gebioten, die zu sehr den Missbrauch anregen und wider dem Sinn des Spiels sind, gibt es folgende zusätzliche Gewinnmöglichkeit:
Wenn am Ende eines Spiels (=wenn sich einer verbaut hat) ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 20 Zeilen hat, dann hat er gewonnen - selbst wenn er derjenige war, der es sich verbaut hat.
Dadurch sind beide Spieler gezwungen schnell zu spielen und keiner wagt es bereits zu Anfang die "Dirty Strategie" anzuwenden, weil ansonsten sein Gegner sich schnell einen 20-Zeilen-Vorsprung aufbauen und das Spiel beenden könnte.
Bitte fragt vor jedem Match eure Gegner, ob er sich diese Regel schon durchgelesen hat!
Beispiel:
Ich hab vorhin ne Runde mit one-cool gespielt und da lag ich auch plötzlich mit 67 zu 46 vorn - also habe ich mir schnell das Spiel verbaut
Wenn er natürlich in dem Zeitraum zwei Zeilen gemacht hätte, wäre ich natürlich ganz schön gearscht gewesen xD
So habe ich aber die Runde gewonnen (21 Zeilen Vorsprung)
Geändert von Soheil (12.04.2006 um 17:52 Uhr)
Die fetten SPieler sind eine Runde weiter!Zitat von Soheil
Wegen 4 ausstehenden Partien verlängere ich die Frist bis heute Abend.
Ich habe auch seoben diese Leute per PN angeschrieben, dass sie sich hier melden sollen.