mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 317
    btw. haben Pik und ich ein Problem, wenn wir gegen andere spielen und nicht gegeneinander: Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?

Und wer ist Beck? ._.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und wer ist Beck? ._.

Und wer ist Beck? ._.
    http://www.multimediaxis.de/member.php?u=18949

Gegner nicht auffindbar, ich ab jetzt bis nächste Woche weg. Herzlichen Glückwunsch Bluti

Zitat Zitat von Virgile
    Gegner nicht auffindbar, ich ab jetzt bis nächste Woche weg. Herzlichen Glückwunsch Bluti

[..]Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?
    .
    Ich sag nur 56K ,
    auch wenn ich nur ein Modem hab, funktioniert das spiel tadellos (bis auf einpaar Abstürze vom Messenger)
    +gibt kein Ärger wegen Bandbreite
    +man sieht was der Gegner macht

-manchmal stockend~
    -teuer :-/

Da bei Seeth und mir das Spiel nicht funzt können wir gegeneinander also nicht spielen.Im Chat hat er aber angesprochen das er mich weiterlassen würde wenn nichts geht.Wenn er sich also nicht bis heute Abend um 12 melden sollte das es nicht so ist hätte ich theoretisch gewonnen.

dann können wir theoretisch heut nach noc hspielen, denn du bist mein nächster gegner und wehe dein tetris is auch bei mir bugged -.-

artax hat gegen mich gewonnen

edit: und ich hab gegen OhWeh! gewonnen
    Geändert von Inearthed (11.04.2006 um 15:38 Uhr)

yoa wir habens mittwoch.. wie wärs mit ner neuen runde? würd gern gegen meinen gegner spielen vorausgesetzt er hat sich nicht ohne zu checken ob das game auf seinen pc läuft, angemeldet -.-

Zitat Zitat von Pik
    Nur mal 'ne Frage, um festzustellen, ob andere auch das Problem haben: Der Gegner schwimmt immer in Power Ups, obwohl man selbst viel mehr Zeilen löscht und man aber selbst nie Power Ups bekommt O_o
    Also soweit ich weiß bekommt der Gegner auch PowerUps, wenn man ihm Angriff-Powerups zuschickt - ich blicke nur nicht ganz durch wieso und wieviele. oO
    Und manchmal bekommt man selber Powerups, wenn man mit dem D-Powerup blöcke löscht.
    Über das System dahinter blicke ich auch nicht ganz durch...
    Zitat Zitat von Waya
    btw. haben Pik und ich ein Problem, wenn wir gegen andere spielen und nicht gegeneinander: Scheinbar wird uns dermaßen viel Bandbreite geklaut, oder was auch immer, dass man den Gegner nicht spielen sieht und der Gegner sieht einen wiederum nicht. Was soll man da bitte machen?
    Wenn der Fehler immer auftritt, dann ist es natürlich Scheiße - denn dadurch kann kein reguläres Spiel statt finden (AFAIK kommen dann beim Gegner auch keine Angriffsblöcke an, wenn man diese absendet).
    siehe Post #138

Ich sags ungern aber:
    Wenn dieser Fehler nur bei dir auftritt und dein Gegner gegen andere Spieler regulär spielen kann, dann solltest du ihm den Vortritt geben.

Round 2
    FIGHT!

1. Takuya
      SiLancer

2. Jenova Dragul
      Boo2k

3. Nharox
      Aurora

4. Kima
      Whitey

5. one-cool
      Saph

6. Waya
      Beck

7. Kurt cobain
      Soheil

8. Mopry
      Sekar

9. rgb
      Phoenix

10. Aurae
      Maraya

11. Jackie-Jones
      Oliver

12. Eve
      Seldio

13. Artax
      Pogopuschel

14. Pik
      Vio

15. Tomarus
      Ragonn

16. Virgile
      Blutmetzger

Bitte nennt immer eure Spielnummer, wenn ihr hier ein Ergebnis postet.
    Die Frist für die Spiele läuft aufgrund der Ostertage bis Dienstag, dem 18.04.06 , 20Uhr

Wenn wir alle Ergebnisse bereits vorher haben, dann kann das Achtelfinale natürlich schneller beginnen.

Bitte beachtet, dass ab Runde 2 die sogenannte "Anti-Dirty-Regel" gilt:
    Um sogenannte Dirty-Strategien (siehe Post #115 ) Einhalt zu gebioten, die zu sehr den Missbrauch anregen und wider dem Sinn des Spiels sind, gibt es folgende zusätzliche Gewinnmöglichkeit:

Wenn am Ende eines Spiels (=wenn sich einer verbaut hat) ein Spieler einen Vorsprung von mindestens 20 Zeilen hat, dann hat er gewonnen - selbst wenn er derjenige war, der es sich verbaut hat.

Dadurch sind beide Spieler gezwungen schnell zu spielen und keiner wagt es bereits zu Anfang die "Dirty Strategie" anzuwenden, weil ansonsten sein Gegner sich schnell einen 20-Zeilen-Vorsprung aufbauen und das Spiel beenden könnte.
    Bitte fragt vor jedem Match eure Gegner, ob er sich diese Regel schon durchgelesen hat!

Beispiel:
    Ich hab vorhin ne Runde mit one-cool gespielt und da lag ich auch plötzlich mit 67 zu 46 vorn - also habe ich mir schnell das Spiel verbaut
    Wenn er natürlich in dem Zeitraum zwei Zeilen gemacht hätte, wäre ich natürlich ganz schön gearscht gewesen xD
    So habe ich aber die Runde gewonnen (21 Zeilen Vorsprung )
    Geändert von Soheil (12.04.2006 um 17:52 Uhr)

Kima meld dich endlich mal in MSN! Du bist immer auf beschäftit, oder abwesend und ich will endlich gegen dich antreten!!!!11 und dich vernichten natürlich
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

also ich hab grad 3:1 gegen soheil verloren

aja, und es war spiel nummer 7
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Pik Gast
    Vios Beitrag war nicht als Anmeldung gedacht, weshalb er leider abgesagt hat ^^

Ach ja, war Spiel 14.
    Geändert von Pik (13.04.2006 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Whitey
    Kima meld dich endlich mal in MSN! Du bist immer auf beschäftit, oder abwesend und ich will endlich gegen dich antreten!!!!11 und dich vernichten natürlich
    Einfach anlabern, wenn ich da bin antworte ich auch. 8)

Da ich momentan im Krieg stehe mit meinem Provider, die mir für eine Rechnung, die erst 3 Wochen alt ist, ich noch keine Mahnung etc. bekommen habe für usw schon meine Leitung gesperrt haben und ich den Betrag derzeit net zahlen kann, muss ich leider bedauerlicherweise auf den Spass verzichten.

Ich hab dem mit Freude entgegengesehen gegen ein paar Leute hier spielen zu können in kleinem Turnier ( auch wenn ich wohl eh net weit gekommen wäre davon mal abgesehen ) aber wird leider nichts - bin erst ab Anfang Mai wieder verfügbar.

In dem Sinne ist Eve eine Runde weiter.
    Viel Glück noch dem Rest und viel Spass vor allem.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Die Partie (Spielnummer #4) Whitey VS Kima ging 3:1 für mich aus.

mal sehen gegen wen ich in der nächsten Runde antreten muss ^^

Edit: *Spielnummer nachgetragen*
    Geändert von Whitey (14.04.2006 um 17:22 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Phoenix hat keine Zeit, und somit komme ich Kampflos eine Runde weiter .
    Spiel Nr. 9

Zitat Zitat
    Original von Soheil
    Bitte beachtet, dass ab Runde 2 die sogenannte "Anti-Dirty-Regel" gilt:
    Args, stimmt das war ja erst ab runde 2, dann hätte ich ja doch gegen Aurae gewinnen können, und es hätte nach der 3. runde erstmal 2:1 für ihn gestanden.
    naja egal, jetzt ist es eh zu spät, aber ich wäre dann wahrscheinlich eh in runde 2 ausgeschieden, bin glaube ich etwas zu langsam, in einer runde hatte ich glaube ich 36 reihen rückstand.