mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Was mir grade auffällt:
    Sind die ganzen Trillian und Miranda-user des Forums dabei nicht auch ziemlich gearscht?

Weil die dann ja nicht mitmachen können...
    Nö, ich bin auch trillian user und musste nicht mal das teil runterloaden hattes sogar noch auf CD

also eines kann ich hiermit echt ma sagen

wenns auf lvl 10 springt kommen die steine so schnell runter das man echt NIX mehr schafft

;_;MSN Stürtz mitten im spiel ab bleibt einfach stehen und dann muss ich beenden;_;
    was soll ich nur tun;_;

Hab auch meine ersten Übungsspiele mit Blutmetzger und SiLancer hinter mir. Die beiden hatten dasselbe Problem das es desöfteren mittendrin abstürzt. Mir selber ist es nur einmal untergekommen ( na ja da ich noch andere Dinge am Laufen hatte ist mein System von überlastet worden ).

Ansonsten lief es grösstenteils einwandfrei.
    Dann hab ich noch ne Frage bzgl. des Spiels.

Nehmen wir mal an der Gegner hat mehr Punkte, aber hat als Erster sich dermassen bis obenhin zugebaut und das Spiel dadurch zum Ende gebracht. Das Spiel selber zählt aber den als Sieger der die meisten Punkte hat.

Jetzt kann man das natürlich gut ausnutzen, sich ein kleinen Punktevorsprung ansammeln und sich absichtlich nach oben hin zubauen.
    Wie wird dieser Fall gehandhabt?

Im eigentlichen Sinne müsste das für den Gegner ja auch als Niederlage gelten, wenn er zuerst die Spitze erreicht hat, oder? ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

ganz übel ists IMHO, dass das Spiel bei beiden gleichzeitig stopt.. das macht einen Vergleich eigentlich unmöglich.
    Hab das bereits in meinem vorigen Post bemängelt.. ^^
    Theoretisch könnte ich ein paar Punkte machen und dann mit der Pfeilrunter-Taste das Spiel ganz schnell beenden... So wirklich geeignet für ein Turnier ist diese Tetris-Version mit ihren Schwächen IMHO nicht *nörgel*

EDIT: Huch.. da hatte Seldio die selbe Idee... *g*

Also?

ich glaub ich mach auch mit

Bin auch dabei ^^

Ähh? Wie Soheil gesagt hat... es geht nicht darum wer mehr Punkte macht, sondern wer verliert. Wer als erstes verliert hat verloren, nicht der, der weniger Punkte hat. Derjenige, der dreimal länger überlebt hat, kommt weiter.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Ähh? Wie Soheil gesagt hat... es geht nicht darum wer mehr Punkte macht, sondern wer verliert. Wer als erstes verliert hat verloren, nicht der, der weniger Punkte hat. Derjenige, der dreimal länger überlebt hat, kommt weiter.
    ah ausgezeichnet ^__^
    gut frage geklärt, probleme erst mal bzw. kurzfristig gelöst also wegen mir kann losgehen

Schlachtruf: Ich werde Überleben ulululu!!

wenn jemand fehlt, bitte melden.

Warum gibt es soooo viele Wildcards? O_o Oder haben die hier ne andere Bedeutung? Wenn es bei einer ungeraden Anzahl eine gibt, ist ja ok, aber so?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Warum gibt es soooo viele Wildcards? O_o Oder haben die hier ne andere Bedeutung? Wenn es bei einer ungeraden Anzahl eine gibt, ist ja ok, aber so?
    ganz einfach, damit man auf ein vernünftiges turnierlimit kommt, wie es jetzt die zahl 64 ist, sie ist ein vielfaches von 2, also braucht man einfach nur KO-runden bis es zum finale kommt und nirgendwo muss was geändert oder umgestellt werden.

ich habe aber selber noch eine frage, bei testspielen gegen oliver habe ich länger überlebt als er, also er hat sich früher zugebaut und bei mir war es noch einigermaßen frei, aber dadurch, dass er mehr punkte bekommen hat in der zeit, stand dort, dass er gewonnen hat, wonach wird denn jetzt genau gewertet, wer zuerst verbaut hat, verliert?, oder wer die meisten punkte hat gewinnt?

Zitat Zitat
    Original von Virgile
    Kann es sein, dass wir eine andere Definition von Wildcard haben? Was meinst du damit?
    wildcard=freirunde, automatisch eine runde weiter.
    Geändert von Taro Misaki (06.04.2006 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    ich habe aber selber noch eine frage, bei testspielen gegen oliver habe ich länger überlebt als er, also er hat sich früher zugebaut und bei mir war es noch einigermaßen frei, aber dadurch, dass er mehr punkte bekommen hat in der zeit, stand dort, dass er gewonnen hat, wonach wird denn jetzt genau gewertet, wer zuerst verbaut hat, verliert?, oder wer die meisten punkte hat gewinnt?
    Wer sich verbaut haut!

Das Problem beim Punkte-Sieg wäre das Taktieren: Sobald jemand z.B. 300 Punkte Vorsprung hätte, könnte er schnell das Spiel (durch Verbauen) beenden und hätte gewonnen.

Warum gibt es soooo viele Wildcards? O_o
    41 Teilnehmer => 64er Teilnehmerfeld => 23 Wildcards
    Oder haben die hier ne andere Bedeutung? Wenn es bei einer ungeraden Anzahl eine gibt, ist ja ok, aber so?
    Ich habe die Wildcards ebenfalls zugelost (also nicht vergeben, wie es bei Wildcards sonst üblich ist ) - so hatte jeder die Chance eine zu bekommen.

Ich brauch Trainingspartner. Wer also lust hat mit mir zu Spielen, bitte PM schreiben, dann kriegt ihr meine MSN Addy. :3schau
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab gegen Dankwart90 gewonnen, bitte eintragen ^___^
    Muha, masterpwnd \o/
    edit: 3:0

Hier gehts zur Anmeldung.

@ boo
    Ach so sieht das aus!
    Du tarnst das "training" um meine Schwächen rauszufinden
    Naja ich hab grad gegen rgb gespielt... Level 10 ist wirklich perverso schwer. Da kann man einfach nicht mehr lenken

Für dich muss ich mir noch ne andere Strategie überlegen

Zitat Zitat von Sohei
    Oliver
    Wildcard
    o.O wer mag das sein?

EDIT: ahja jetzt hab ichs verstanden "Wildcard" D'oh xD
    oK me ist wohl eine Runde weiter ^___^, ohja ich bin ja so gut 8)
    Geändert von Oliver (06.04.2006 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat von Oliver
    o.O wer mag das sein?
    Du solltest dir echt mal durchelesen was Soheil darunter gepostet hat.

Achja du muffst. (einfach Ava nachmachen)

Zitat Zitat von Nhárox
    Du solltest dir echt mal durchelesen was Soheil darunter gepostet hat.
    ich entscheide nun manchmal etwas voreilich, habs ja jetzt gemacht o.O

Zitat Zitat von Nhárox
    Achja du muffst. (einfach Ava nachmachen).
    fu o.O ich muffe nicht. Ich hab nen Screenshot beim South park Film gemacht der kürzlich auf MTV wieder kamm und da hab ich mir halt ausdem Screenshot die ava gezaubert o.O und nix geklaut.
    Wenn dann das hast du mich nach gemachto.O p'ah
    PS. mit der AVA wollte ich nur zeigen das ich South Park Fan bin o.O

Zitat Zitat von rgb

Das bedeutet, du bist in der nächsten Runde^^.
    jah, danke das weiß ich jetzt auch schon