bin dabei
I hope that this is only kidding? ;_;
Wenn nicht kann ich nicht mitmachen .__."
Zitat von Maraya
Nicht verzagen, Takuya fragen! ich hatte das selbe problem! ladet euch einfach nochmal den MSN-client von msn.com runter^^Zitat von Whitey
Funktioniert zu 98%!^^
Die version 7.5.332 ist nämlich die pre-version von MSN die man sich beim auto update automatisch downloadet^^
YEAH!
Es gibt wieder einen Patch
Lustig find ich auch, dass du mich einfach mal so einträgst Soheil
Aber ich mache Natürlich mit!
Ka wieso, aber bei mir siehts grad genauso aus, als ich den Patch installieren wollte... vielleicht weiß jemand Rat.Zitat von Maraya
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Der Messenger muss komplett aus sein also auch aus der Symbolleiste.Du musst ihn leider komplett beenden
Ja auch, aber ich hab die lösungZitat von Jenova-Dragul
Msn Messenger einfach neu runterladen+die neue version installieren.
Bei mir geht es deshalb jetzt :3
Vati, schreib mich ein!! <3
Passend zum Turnier hat Ragonn mir diese 1. Minutige Tetris Musik geschickt
http://rapidshare.de/files/17036536/Tatrisa.mid.html
So macht es doch gleich doppelt soviel Spaß^^
Edit: und wem der Techno Stil lieber ist bitteschön
http://rapidshare.de/files/17037547/...Theme.mp3.html
Geändert von Gendrek (02.04.2006 um 17:32 Uhr)
Ich hab zwar keinen MSN (in Verwendung.. denn als Windows USer muss ich ihn ja leider haben..) da ich Fan von ICQ bin (und wenn schon andere Protokolle dann mit den nicht-eigenen Clients). Aber was solls? Das klingt zu interessant um nicht mein Glück zu versuchen ^^..
oh leutz ihr habt so verloren... hofft das ihr nicht gleich gegen mich in der ersten runde drankommen müsst. bzw wer is hier eigendlich der favourite?
sowas braucht ein turniersoheil? waya?
Also nach unserem Match vorhin kann ich nur sagen, dass du eindeutig der Top-Favorit bist.Zitat von Boo2k
Aber ich werde trainieren - und die Auslosung so manipulieren, dass ich erst im Finale auf dich treffe! }![]()
ach ich hab eh nichts anderes zu tun :-/
bisherigen Teilnehmer
- Soheil
- one-cool
- Whitey
- Waya Yoshitaka
- Jenova-Dragul
- Pik
- Aurae
- Takuya
- Saph
- Maraya
- Ragonn
- Byder
- Dankwart90
- Nhárox
- SiLancer
- Boo2k
- Whitey
- Seeth
- BeyondTheTruth
- Oliver
- Aurora
- Kima
- Virgile
- Whitey
- Jackie-James
- Pogopuschel
- wry
- Sekar
- Artax
- Xelll
- Phoenix
- Blutmetzge
- Chuck
- gamefreek
- Tomarus
- Seldio
- Taro Misaki
- Mopry
- kurt cobain
- rgb
- Beck
und wie ist das nun damit ??
Zitat von Seldio
Geändert von Oliver (05.04.2006 um 17:43 Uhr)
wenn ich Nana richtuig verstanden habe, kann sie nicht teilnehmen => ich hab auch ne Wildcard zu Beginn ^^"
Jetzt müsste das teil wieder funktionieren also mach ich auch mit.
Me braucht aber erstmals ein paar übungs partneralso miep
(Hoffe mein modem macht da mit)
@Nhárox Coole Ava ^__^
Geändert von Oliver (02.04.2006 um 21:06 Uhr)
da ich uber bin bin ich natürlich auch dabei.
edit: toll ich kann nicht dran teilnehmen. mein pc läd das scheiss spiel net ( trotz patch...die steine werden erst angezeigt wenns fertig zusammengebaut ist). Naja so könnt ihr wenigstens auf den ersten platz hoffen und ich kann mich ärgern...
Geändert von Yuna (02.04.2006 um 22:01 Uhr)
Ich meld mich auch mal an, auch wenn ich schon in der ersten Runde rausfliegen werde aber egal xD
Wäre doch gut, wenn jeder der trainieren möchte hier seine MSN addy reinpostetDie stehen zwar auch im MSN-Addy-Thread, aber so isses übersichtlicher^^
Meine ist JakobWischhusen@hotmail.com <33
Brauche noch nen n00bigen trainingspartner für mich XD
Dabei. Und ich spiele das Spiel täglich auf Arbeit. Gib mir Koffein und ich zocks die ganze Nacht... harr!