Sieg für Blutmetzger in einem kräftezehrenden Match mit 3:2.
Pack nächstes mal wenigstens nen Smilie hintendranZitat von Virgile
Fakt ist, dass bei uns beiden der Bildschirm des anderen nach einer bestimmten Zeit eingefroren ist, und keine Punkteanzeige oder sonstiges des Spieler mehr zu sehen war. Daher haben wir das ganze abgebrochen
Zwar will der liebe Herr das ganze anscheinend unter den Teppich kehren und mir praktisch den Sieg überlassen, doch da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. In einer Geste unendlich großer Solidarität ziehe ich mich hiermit ein für allemal aus dem Tetris Sport zurück, so möchte ich nicht gewinnen.
Gehabt euch wohl allesamt *in den Flieger steig*![]()
Du bist doch ein Gammel
Nachdem meine Trainingssessions mit Waya, Boo und irgendwem anders aufgrund Freezing schon nicht gefunzt haben, wird der Fehler bei mir liegen. Ergo hab ich verloren und du bist weiter. Einfache Kiste![]()
Zitat
Achtelfinale
Paarungen
Takuya
Boo2k
Aurora
Whitey
one-cool
Beck
Soheil
Sekar
rgb
Aurae
Oliver
Eve
Artax
Pik
Tomarus
Wildcard
Frist bis zur Beendigung der Spiele:
Dienstag, 25.04.2006, 23Uhr
eine frage muss ich jetzt wieder tagelang warten bis mein nerdiger game partner online kommt oder kann man sich hier auf eine gewisse zeit einigen? will die kleinen schwachen spiele schnell hinter mir lassen.
whitey in der darauffolgenden runde sind wir dran *g*
*hust* >_>Zitat von Boo2k
Man kann sich selbstverständlich auf ne Zeit einigen, aber anstatt auf die Idee zu kommen, mir ne PN zu schreiben, lieber im thread posten, wos ja noch länger dauert bis ichs lese... Ich habe derzeit schulischen stress, und wenn du nichts dagegen hast können wir Samstag nachmittag um ca. 17 uhr spielen, k? Nerd.
cya,
Takuya.
tz immer diese ausreden, ne man kann sich keine 10 minuten frei nehmen, du musst von der sekunde wo du aufwachst bis zur sekunde wo du schlafen gehst natürlich lernen. tz... soll mir recht sein, aber wenn du 5 minuten hast damit du hier posten kannst, dann kannst du auch online kommen, kurz gegen mich verlieren und dann können wir die sache schon abharken.
außerdem freezed es bei dir.. ich mein wir können gerne mit freeze spielen, dann mach ich einfach 3 x 100 reihen/lvl10 und hab per screenshot gewonnen. ist mir alles gerne egal, aber so wie ich es bei dir beim testspiel gesehen habe, kannst du mir gerne glauben das des 3:0 für mich ausgeht ^^
Nur mal so aus Interesse: passiert's bei sonst noch irgendwem öfters, dass einfach so die Konturen verschwinden? ._. So wie hier?
Wobei mir das generell eindeutig zu oft abstürzt >_>
lol wie mies ist das denn? Da sieht man ja gar nicht vorher, was für einen Stein man bekommt O_oZitat von Tomarus
Also das war bei mir noch nicht, hatte nur einmal die untere Reihe voller A und D und könnte die aber nicht abbauen sondern musste warten bis ich ein D in der oberen Reihe bekomme, und das hat lange gedauert >_>
Das Konturenproblem hatte ich zum Glück noch nicht o___O
Ich hoffe das bleibt auch so.
Ich bitte darum, dass wir genügend Zeit haben die Matches auszutragen, da es sonst echt schwer wird - wenn die Frist nur bis nächsten Dienstag wäre >_>
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
x| Eve ? wer ist Eve? soll das ne abkürzung sein, ein spitz name?Zitat von Soheil
ach ich bin so verwirrt ~.~
Ja, das kommt so ziemlich hin. Ich muss in 3 Fächern von ner 5 runter kommen, um nicht sitzen zu bleiben, was mir nebenbeibemerkt nicht gerade gefallen würde und muss mich deswegen halt "ein wenig"... anstrengen.Zitat von Boo2k
Könnte sein, allerdings habe ich es bereits 2mal bis level 12 geschafft, d.h. ich denke, ich könnte ein 3:2 schaffen (2 für mich)....Zitat
Aber da ich heute witzigerweise herausgefunden habe, das ich bis montag noch ein referat machen muss, sage ich ab und "gebe kampflos auf" wie man so schön sagt.
cya,
Takuya
Partie 5: rgb/Aurae
3:2 für mich.