Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Menü Patch geklaut....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Menü Patch geklaut....

Hi Makerfreunde,

Es bestürtzt mich sehr was sich in dieser Szene hier abspielt!
    Echt wahnsinn!

Damit meine ich diesen Thread

Der liebe Herr Hanke alias lightning-studios hat angeblich "seinen" Patch herausgebracht, der das RPG Menü Patcht.

Witzig ist, das ich es für ihn geschrieben habe für sein Projekt "LOST", da hat er auch im entsprechenden Thread mir auch noch mal gedankt, das ich für ihn diesen MenüPatch gemacht habe.

Ich verstehe nicht das es hier so unfaire Typen gibt, die einfach Software unter ihren Namen herausbringen, das finde ich einfach nicht gerecht.

Damit hat er auch gegen das Urheberrecht verstoßen, aber gesetzlich will ich hier nicht vorgehen, lieber selber hören, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

Als Beweis das ich den Menü Patch geschrieben habe, können die Administratoren gerne in mein Privaten PN_Eingangsordner schauen und die zahlreichen Anfragen eines Menü Patches für sein Game durchlesen.

Zusätzlich werde ich das Projekt noch Open-Source machen, aber das sich jemand anderer Arbeit zum Nutzen und Ruhm macht, dafür habe ich keinerlei Verständniss.

Und ich Wette er weiß nicht mal wie der Menü-Patch aufgebaut ist! Hat ja nicht mal den Source Code...

Also darum bitte ich euch Credits für diesen "Dieb" zu unterlassen, von meiner Seite aus müsst ihr überhaupt keine Credits geben.

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinen Code:

Code:
    ....
      Case 1 'Spiel Beenden
        Call TerminateProcess(hProcess, 1&)
        Call CloseHandle(hProcess)
      Case 2 'Ladestände speichern
        Call WriteLong(Variable(1), 0)
        Sleep (20)
        Call WriteLong(Variable(2), Saves)
      Case 3 'Laden...
        Lwnd = GetWindow
        Call ShowWindow(Lwnd, 9)
        Call SaveLoad(116)
        Call TastenDruck(vbKeyF12, 0, 0, 0)
        Call TastenDruck(vbKeyF12, 0, &H2, 0)
        'Sleep (1000)
        'Call SaveLoa....
    Ich hoffe lightning-studios gibt es von sich aus zu, das er mein Programm unter seinen Namen ausgibt, ansonsten muss ich andere Schritte in die Wege leiten.

Gruß Miroku

P.S: Das ist kein Aprilscherz mehr..

Geändert von Miroku (01.04.2006 um 23:24 Uhr)