Jo hab mich schon auf die Suche gemacht.
Die Homepage von mein Freund ist:
http://www.rpgfantasy.de

Unter Dowloads findet ihr den "Multi-Patch"
Zu den Downloads
Einfach runterscrollen.

Leider ist der Downloadlink ungültig, sodass ich meinen Freund mal kontaktieren muss, das er mir den Patch gibt

Naja der ist eigentlich schon Jahre lang alt, ich dachte ihr kennt den schon? Nichts desto trotz, hier ne Beschreibung von der Homepage:

Zitat Zitat
Beschreibung: Dieser Patch ist nur für den RPG Maker 2000/2003 gedacht. Er hat eine erweitere Musik/Stream Einbindung also an Audio Daten werden *.MOD, *.s3m, *.it, *.midi, *.mid, *.mp3, *.ogg, *.wav, und andere möglich sein abzuspielen werden des Spiels. Die Maus kann man auch 100% nutzen auch mit einer 3 Tasten Maus. Und wer kennt das nicht, wenn man zum Beispiel ein Kampf System macht und man muss eine Prozent Zahl ausrechnen und sie wird Fehler haft weil der Maker eine komme Ziffern kann. Dieser Multi Patch rechnet dir auch deine Prozent Rechnung aus. Im Patch Fenster kann man ein Bild oder ein Video einspielen bevor das Spiel gestartet wird. Die Steuerung des Patches ist komplett nur mit Variabeln gesteuert. Man muss nicht irgendwelche Daten Manipolirezn um diese Funktionen zu verwenden. RPG Fantasy.de (c) & RPGF.de (c)
Gruß Miroku